Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Torte zur Standesamtlichen Hochzeit meiner Freundin, bei der ich Trauzeugin war!

in Besondere Anlässe 1. 04.10.2011 23:29
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hallo!


Bei dieser HZ durfte ich auch die Torte beisteuern, dies war dann auch gleichzeitig mein Geschenk an das Brautpaar----naja zusätzlich zu allen anderen Aktionen und dem JGA und Co ;)


Von der Braut hatte ich schon vorher ein Foto....das Rosen in der ähnlichen Farbe drauf sollten, hatte ich als Angabe und das der Bräutigam Braun tragen würde auch....das BP ist nicht ganz so geworden, wie gedacht (sie hat etwas zu vieeel oberweite, was auch direkt bemerkt wurde ;) und er hat etwas andere Haare) aber was solls :)
Darunter war komplett Raffaelo Sahne mit Biskuit...sehr lecker, sie wurde komplett aufgegessen.
Die Größe 28 und 20 und vernichtet haben sie ca.49 Personen ;)

DANKE an meine drei Mädels, vorallem Marina bei ner ich nen privaten Rosen Modellierkurs bekommen habe...sie sehen ja nun ganz gut aus, aber das mit dem pudern muss ich dringend lernen ;) !!!!

Angefügte Bilder:

>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 04.10.2011 23:30 | nach oben springen

#2

RE: Torte zur Standesamtlichen Hochzeit meiner Freundin, bei der ich Trauzeugin war!

in Besondere Anlässe 1. 04.10.2011 23:44
von SINJ77 • Tortentante/onkel
| 732 Beiträge

wow, die sieht ja echt super aus....


Liebe Grüße

Angela


nach oben springen

#3

RE: Torte zur Standesamtlichen Hochzeit meiner Freundin, bei der ich Trauzeugin war!

in Besondere Anlässe 1. 04.10.2011 23:48
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Danke Angela!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#4

RE: Torte zur Standesamtlichen Hochzeit meiner Freundin, bei der ich Trauzeugin war!

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2011 00:06
von Cosma • Tortentante/onkel
| 758 Beiträge

Also ich finde sie ganz toll. Das Brautpaar ist sowas von niedlich. Perfekt, die kleinen Details dabei!!
Und die Füllung klingt sooooo lecker!
Was für ein Rezept hast du da genommen, darf ich das fragen!?


Grüße Jennifer
http://jennys-backwelt.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 05.10.2011 00:06 | nach oben springen

#5

RE: Torte zur Standesamtlichen Hochzeit meiner Freundin, bei der ich Trauzeugin war!

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2011 10:10
von waldfee • Cakeicer
| 311 Beiträge

zauberhaft die Torte!!!!!!!!!!!! gefällt mir sehr....



nach oben springen

#6

RE: Torte zur Standesamtlichen Hochzeit meiner Freundin, bei der ich Trauzeugin war!

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2011 10:50
von uako • ( Gast )
avatar

Ganz tolle Torte. Das Brautpaar hat so einen glücklichen Gesichtsausdruck - super.




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


nach oben springen

#7

RE: Torte zur Standesamtlichen Hochzeit meiner Freundin, bei der ich Trauzeugin war!

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2011 11:25
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Wunderschön, Deine Torte. Da ich das Brautpaar nicht kenne würde ich sagen: Super modelliert!


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#8

RE: Torte zur Standesamtlichen Hochzeit meiner Freundin, bei der ich Trauzeugin war!

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2011 11:44
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Auch diese Torte ist wirklich toll geworden


Liebe Grüße,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#9

RE: Torte zur Standesamtlichen Hochzeit meiner Freundin, bei der ich Trauzeugin war!

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2011 18:28
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

wunderschön! Besonderst gefallt mir das Brautpaar!


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/


nach oben springen

#10

RE: Torte zur Standesamtlichen Hochzeit meiner Freundin, bei der ich Trauzeugin war!

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2011 19:34
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super schön Grit... die Farben gefallen mir und das Brautpaar ist total süß... Ich finde
es macht gar nix, wenn es nicht so 100%ig dem echten gleicht.
Und das Drunter liest sich auch lecker


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#11

RE: Torte zur Standesamtlichen Hochzeit meiner Freundin, bei der ich Trauzeugin war!

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2011 21:58
von Anita21 • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Hallo Grit,

bei den wunderschönen Torten, die Du immer zauberst, kann ich mir garnicht vorstellen, daß Du noch lernen mußt .

Die Torte sieht wie immer perfekt und super schön aus.

LG Anita


nach oben springen

#12

RE: Torte zur Standesamtlichen Hochzeit meiner Freundin, bei der ich Trauzeugin war!

in Besondere Anlässe 1. 06.10.2011 11:49
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hallo und vielen dank fùr eure Kommentare!!!

Die Torte war aus Binzis Biskuit -hier aus dem Forum (der Blitzbiskuit) einer weissen Ganache und ganz einfach zerstampfte Großpackung Raffaelos vermischt mit 2 Bechern aufgeschlagener Sahne ;-)

Schönen Tag und lieben gruß.


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: konditor_tom
Forum Statistiken
Das Forum hat 68370 Themen und 769945 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen