Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Torte zur silberenen Hochzeit für die besten Freunde meiner Mama ;)

in Besondere Anlässe 1. 04.10.2011 23:41
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hey,

meine Mama hatte mich gebeten, ihr eine Torte, für die Silberne Hochzeit ihrer besten Freundin zu machen.
Da konnte ich natürlich nicht Nein sagen und da ich ihr eh noch eine Gegenleistung geschuldet habe ( meine Ma malt ja und hatte mir mal nen Geschenk für ne Freundin gemalt ;) )

Ich sollte ihr halt ne 28er Torte machen, mit DEM Paar drauf, welches SIE bei ebay gekauft hat, eine Rose und mit den Blättern unten und in Form eines Herzens drum ;)
Wer findet den Fehler auf der Torte??? :P ;)

Darunter war eine Sahne-Quark Kirsch Füllung auf und im Biskuit :) umhüllt wurde mit weißer Ganache umhüllt ;)

Angefügte Bilder:

>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 04.10.2011 23:41 | nach oben springen

#2

RE: Torte zur silberenen Hochzeit für die besten Freunde meiner Mama ;)

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2011 00:46
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Hübsches Törtchen!
Ich finde nur, dass die Blätter verkehrt rum angeordnet sind - es ist immer die Spitze abgedeckt?


lg marianne

marianne's fotos


zuletzt bearbeitet 05.10.2011 00:46 | nach oben springen

#3

RE: Torte zur silberenen Hochzeit für die besten Freunde meiner Mama ;)

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2011 11:07
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich würd auch sagen, die Blätter die als Herz gelegt sind sind falsch herum, nun bin ich aber gespannt- trotzdem eine wunderschöne Torte




[


nach oben springen

#4

RE: Torte zur silberenen Hochzeit für die besten Freunde meiner Mama ;)

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2011 11:08
von Tina81 • Cakeicer
| 453 Beiträge

Das ist ein ganz süßes Törtchen!
Alles sehr stimmig .
lg Tina


nach oben springen

#5

RE: Torte zur silberenen Hochzeit für die besten Freunde meiner Mama ;)

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2011 11:35
von SINJ77 • Tortentante/onkel
| 732 Beiträge

wow, auch diese ist total schön....


Liebe Grüße

Angela


nach oben springen

#6

RE: Torte zur silberenen Hochzeit für die besten Freunde meiner Mama ;)

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2011 11:39
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Deine Torte ist sehr hübsch geworden
Einen anderen Fehler sehe ich gerade auch nicht...


Liebe Grüße,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#7

RE: Torte zur silberenen Hochzeit für die besten Freunde meiner Mama ;)

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2011 17:56
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

Hallo,
die Torte ist sehr schön geworden. Hab den Fehler entdeckt. Der b bei Hubertus ist eigentlich ein umgedrehter g.
LG Eva


nach oben springen

#8

RE: Torte zur silberenen Hochzeit für die besten Freunde meiner Mama ;)

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2011 18:21
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Die Torte ist so schön! ich finde keine Fehler!


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/


nach oben springen

#9

RE: Torte zur silberenen Hochzeit für die besten Freunde meiner Mama ;)

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2011 19:37
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ein sehr schönes "Silbertörtchen", tolle Idee mit dem Herz aus Blättern und Deine Rosen sind wunderschön

Fehler...??? alles soll so sein wie es ist.


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#10

RE: Torte zur silberenen Hochzeit für die besten Freunde meiner Mama ;)

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2011 21:54
von Anita21 • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Hallo liebe Grit,

wenn es da einen Fehler gibt, hast Du ihn gut versteckt :-)

Die Torte sieht super süß aus, die Idee, dass Herz aus Blättern zu gestalten, gefällt mir richtig gut. Das Brautpaar hat Deine Mama gut ausgesucht, sieht sehr niedlich aus das Pärchen.

LG Anita


nach oben springen

#11

RE: Torte zur silberenen Hochzeit für die besten Freunde meiner Mama ;)

in Besondere Anlässe 1. 06.10.2011 11:53
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hallo und vielen vielen dank...an den Fehler mit den Blättern hatte ich schon gar nicht mehr gedacht :O
Aber ihr habt recht, dass hab ich bemerkt als ich fertig war, aber auf nochmal machen, hatte ich keine lust :-) ...hat auch so keiner germerkt ;-)
Aber naja...eig. meinte ich die 2 Blätter vorn...wo die zahl drauf ist...die waren dort nur, weil das silber Pulver mir das draufgefallen ist und dort unter den zahlen ein fleck silber war...der sah ohne einfach nur dämlich aus;-)


Liebe grüße und einen schönen tag!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 06.10.2011 11:54 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 57 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Binder Ingrid
Forum Statistiken
Das Forum hat 68425 Themen und 770371 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen