Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Tauftorte Rosenbaby

in Besondere Anlässe 1. 11.10.2011 06:27
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Eine wunderschöne Torte! War aber bestimmt eine echte Fleißarbeit mit den vielen Rosen. Kann verstehen, dass Mama und Oma Tränen in den Augen hatten...
LG Carmen


nach oben springen

#17

RE: Tauftorte Rosenbaby

in Besondere Anlässe 1. 23.03.2012 07:20
von wisel • Sugarbaby
| 156 Beiträge

Hallo finde deine Torte auch wunderschön!!

Meine Cousine hat sie gesehen und meinte sie möchte zur Taufe ihres Kindes unbedingt auch so eine haben.(Nur die Rosen sollen rosa sein /sie steht total drauf, die ganze Deko der Taufe ist in Rosa). Mal sehen, ich habe bis Juni noch zeit. Hoffe es ist ok, wenn ich deine Idee aufgreife....


Liebe Grüße, wisel.


nach oben springen

#18

RE: Tauftorte Rosenbaby

in Besondere Anlässe 1. 23.03.2012 09:07
von michi2208 • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

Natürlich gerne!
Viel Spaß beim Rosen machen!


LG Jasmin


nach oben springen

#19

RE: Tauftorte Rosenbaby

in Besondere Anlässe 1. 26.03.2012 22:04
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Traumhaft schöne Tauftorte. Gefällt mir super gut.
Überhaupt das Höschen und das Stirnband vom Baby, genial.
Und die vielen Rosen, wahnsinn,
da hast Du Dir schon sehr viel Mühe gemacht.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#20

RE: Tauftorte Rosenbaby

in Besondere Anlässe 1. 27.03.2012 01:10
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Jasmin

Ich kriege meinen Mund nicht zu von lautem Staunen. Deine Torte ist einfach nur der Wahnsinn!!! Die Farben von den wunderschönen Rosen und das niedliche Baby genial
LG
Lydia



nach oben springen

#21

RE: Tauftorte Rosenbaby

in Besondere Anlässe 1. 27.03.2012 09:56
von olesja-s • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Oooooooooooh, ist die schön. Und so viele Rosen!!!! Wow!!! Super!!!!


nach oben springen

#22

RE: Tauftorte Rosenbaby

in Besondere Anlässe 1. 30.03.2012 21:20
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Hallo Jasmin. Die Torte ist wunderschön,und die Form vom Babyist auch immer noch meine libste. Die verkleidung past hir wunderbar, tool gemacht.
L.G. Valentina


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen