Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

wasserfallhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 11.10.2011 23:38
von fanile • Tortentante/onkel
| 655 Beiträge

Nachdem ich heute mit Imilia nach meiner Wasserfallhochzeitstorte gesucht habe und wir beide nichts gefunden haben, war ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich sie überhaupt schon gezeigt habe. Nun denn, jetzt aber:
Die Braut war Kanutin, er Fußballtorwart, und das Familienkaninchen musste auch mit drauf.
Das war übrigens ein Gemeinschaftsprojekt mit Rosemarie.
Die einzelnen Etagen waren:1. Schokokuchen mit Ganache, 2. Schokobiskuit mit Kirschen und Vanillecreme, 3. Biscuit mit Lemoncurd Quarkfüllung, 4. Biskuit mit Himbeeren und Mascarpone.
Der Wasserfall ist übrigens wieder aus Gummibärchen. Ich hatte mir zwar extra Pipinggel besorgt, und, Gott sei Dank, vorher mal ausprobiert. Der Probewasserfall ist doch glatt über Nacht runtergerutscht.
Also habe ich wieder auf die altbewährten Gummibären zurück gegriffen.Und das hat gehalten!

Angefügte Bilder:

LG aus Köln

Marion

http://www.facebook.com/tolletorten
Http://www.tolletorten.com


_______"Köln-Kob´s V.d.TTm"_____


zuletzt bearbeitet 11.10.2011 23:43 | nach oben springen

#2

RE: wasserfallhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2011 06:45
von Ingrid´s Torten • Cakeicer
| 312 Beiträge

Also diese Torte finde ich einfach genial.Vor allem die Details sind sehr schön gearbeitet.Und das Häschen mit dem Fußball ist auch voll süß.Alles in allem eine wunderschöne gelungene torte. lg Ingrid


nach oben springen

#3

RE: wasserfallhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2011 06:50
von Kuschel • Cakeicer
| 377 Beiträge

Die Torte ist ja der Hammer, tolle Umsetzung!!


http://fimofiguren.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: wasserfallhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2011 06:51
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Wow, ist die toll!!!

Die Themen sind so perfekt miteinander kombiniert und natürlich wunderschön umgesetzt. Hut ab.

LG An


nach oben springen

#5

RE: wasserfallhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2011 06:54
von Marlene • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Die Torte ist Wahnsinn! Bin echt sprachlos
Gefällt mir total gut!

Lg, Marlene


nach oben springen

#6

RE: wasserfallhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2011 07:27
von uako • ( Gast )
avatar

Einfach klasse!




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


zuletzt bearbeitet 12.10.2011 07:27 | nach oben springen

#7

RE: wasserfallhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2011 08:13
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

perfekt Die vielen Details sind der Hammer. Rundrum eine wunderschoene, stimmige Torte LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#8

RE: wasserfallhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2011 08:20
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Marion,klasse!!
Euer Gemeinschaftsprojekt sieht spitze aus

Der Hase mit dem Ball ist so goldig!!

Echt klasse umgesetzt!

LG margit


www.tortenstyling.de

______"Köln-Kob´s V.d.TTm"______


nach oben springen

#9

RE: wasserfallhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2011 09:29
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo,

da habt Ihr wirklich ein Kunstwerk geschaffen. Bin total begeistert!

Würdest Du mir verraten wie Ihr das mit den Gummibärchen gemacht habt?

Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#10

RE: wasserfallhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2011 11:25
von kleinemaus025 • Sugarbaby
| 132 Beiträge

Die Torte ist echt der Hammer finde immer ganz toll wenn die Hochzeitstorten einen persönlichen Hintergrund haben.


nach oben springen

#11

RE: wasserfallhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2011 11:39
von fanile • Tortentante/onkel
| 655 Beiträge

@Simone: Sieh mal hier:Gummibärlibild
Da gibt es eine Anleitung von Pandafrau1, ich finde diese Technik einfach genial.


LG aus Köln

Marion

http://www.facebook.com/tolletorten
Http://www.tolletorten.com


_______"Köln-Kob´s V.d.TTm"_____


nach oben springen

#12

RE: wasserfallhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2011 11:39
von ceridwenmorgaine • Tortentante/onkel
| 965 Beiträge

musste sehr schmunzeln als ich das tortenbild gesehen habe - supercoole kombination der themen - und ein zuckersüßes familienfußballkanninchen


"life is too long to worry and too short to cry" johnny cash


nach oben springen

#13

RE: wasserfallhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2011 11:45
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

suuuuuuuuper !!!!!!!!!

lg.evelyn


nach oben springen

#14

RE: wasserfallhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2011 14:24
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Ganz tolle HZ Torte, alles untergebracht und sie ist total ausgefallen


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#15

RE: wasserfallhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2011 21:24
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Hab ja nun schon viele wunderschöne Hochzeitstorten gesehen, aber wenn sie ,wie deine hier, eine persönliche Verbindung zum Brautpaar herstellen ( Kanu etc), dann gefallen sie mir doppelt so gut- Eine tolle Arbeit hast du da abgeliefert




[


zuletzt bearbeitet 12.10.2011 21:25 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarieKlein1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68424 Themen und 770364 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen