Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

3stöckig mit Callas

in Besondere Anlässe 1. 11.10.2011 07:13
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

So, nun ist es geschafft.
Meine erste 3stöckige HT.

Vom Design sehr schlicht und mit Fotos, was vielen von Euch ja nicht so gefällt. Aber es war so gewünscht und ganz böse war ich nicht, da es halt die erste Torte in dieser Größe war.
Am 30. September wurde sie abgeholt. Die Brautmutter hatte Tränen in den Augen vor Freude und hat abends extra nochmal angerufen um zu sagen, wie begeistert sie und ihre Tochter sind.
Gibt es ein größeres Kompliment?

Im großen und ganzen bin ich Recht zufrieden. Über einige Mängel bin ich mir sehr bewußt und habe mich auch schon genug geärgert.
Z.B. Der Fondant war erst wunderbar glatt, am nächsten Tag gab es ein paar Blasen.
Da die Torte wegen des Transportes auf so einen Ständer sollte, mir diese Plastikplatte aber gar nicht gefallen, habe ich den Kuchen so groß wie die Platten gemacht und einen Fondantstreifen als Abschluss gewählt. Nur konnte man so die Etagen kaum anfassen ohne Dellen am Randabschluß zu hinterlassen.
Trotzdem bin ich natürlich für jede Kritik dankbar.
Auch bei dieser Torte habe ich wieder einiges dazu gelernt.
Auf der anderen Seite so die Originaltorte die sollte GBP850 kosten, dafür ist sie perfekt.
Ich habe nur die Materialkosten bekommen.

Schief sieht die Torte nur auf diesem Foto aus, da es nur ein provisorischer Zusammenbau für die Deko war.
Bis ich die richtigen Fotos bekomme, dauert es bestimmt noch.

Zum Schluß noch allen ein herzliches Danke die mir so toll bei meinem Problem bezgl. des Ständers geholfen haben.

Ein ganz besonders dickes und herzliches DANKE an Tanja . Ohne sie hätte ich mir sehr schwer getan.

Angefügte Bilder:
TT.jpg


zuletzt bearbeitet 11.10.2011 07:17 | nach oben springen

#2

RE: 3stöckig mit Callas

in Besondere Anlässe 1. 11.10.2011 07:33
von uako • ( Gast )
avatar

Sieht doch sehr schön aus. Ich mag Bilder-Torten!




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


zuletzt bearbeitet 11.10.2011 07:33 | nach oben springen

#3

RE: 3stöckig mit Callas

in Besondere Anlässe 1. 11.10.2011 08:46
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Hast du toll hinbekommen. Man lernt bei jeder Torte was dazu, also ich wenigstens.


LG Linde


nach oben springen

#4

RE: 3stöckig mit Callas

in Besondere Anlässe 1. 11.10.2011 21:41
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ich liebe bilder-torten...
deine ist dir sehr geut gelungen....
meine nächste bilder-torte ist für meinen sohn zum geburtstag...
lg.evelyn


nach oben springen

#5

RE: 3stöckig mit Callas

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2011 08:18
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Da ist sie ja Da hat sich die ganze Aufregung aber absolut gelohnt, die Torte ist Dir wirklich gelungen Und bei der Naechsten ist es nur noch halb so schwer LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#6

RE: 3stöckig mit Callas

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2011 21:26
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich finde sie sehr akkurat gearbeitet




[


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ive
Forum Statistiken
Das Forum hat 68425 Themen und 770374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen