Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Schutzengel zu Taufe, mit passender Kerze

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2011 19:12
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Für meine Nichte, die am So getauft wird. Wir sind leider schon bei der andere Taufe dabei, aber die Kerze und der Kuchen gehen morgen auf den Weg, mit der Post. Ich hoffe sehr, das es klappt.
Drin ist nur ein Schokokuchen, gefüllt mit Ganache und Walnüssen, muss ja noch 4 Tage frisch bleiben.
Die Farben sind bei der Kerze und bei Kuchen identisch, nur auf dem Foto natürlich nicht

Um den Kuchen herum ist der Taufspruch " Wer einen Engel zum Freund hat, braucht die ganze Welt nicht mehr zu fürchten"

Angefügte Bilder:
DSC_4134 (536x800).jpg

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 12.10.2011 19:13 | nach oben springen

#2

RE: Schutzengel zu Taufe, mit passender Kerze

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2011 20:01
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Tascha, Deine Tauftorte ist wunderschön. Und gleich die passende Kerze dazu. Mal eine Torte, die nicht so kitschig und überladen ist. Gefällt mir sehr.
liebe Grüße
Ulrike


nach oben springen

#3

RE: Schutzengel zu Taufe, mit passender Kerze

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2011 20:28
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Sehr sehr schön, so ein süßes Motiv und wieder mal der Beweis, dass weniger mehr sein kann. Ganz toll!

LG
Tantchen


nach oben springen

#4

RE: Schutzengel zu Taufe, mit passender Kerze

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2011 20:36
von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge

wunderschön und so stimmig!



nach oben springen

#5

RE: Schutzengel zu Taufe, mit passender Kerze

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2011 21:11
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Schön, schlicht und doch besonders, wünsche dir dass alles klappt und heil ankommt.


LG
Natalia


nach oben springen

#6

RE: Schutzengel zu Taufe, mit passender Kerze

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2011 21:20
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

schlicht,aber sehr ausdrucksvoll
ganz tolle torte...auch die kerze ist super geworden
lg.evelyn


nach oben springen

#7

RE: Schutzengel zu Taufe, mit passender Kerze

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2011 21:22
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Die ist einfach nur traumhaft schön- Die Kerze aber auch- Klasse und perfekt gemachte "Handarbeit"




[


nach oben springen

#8

RE: Schutzengel zu Taufe, mit passender Kerze

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2011 22:19
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Wie immer super schön, Tascha!!!!!


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#9

RE: Schutzengel zu Taufe, mit passender Kerze

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2011 23:43
von SINJ77 • Tortentante/onkel
| 732 Beiträge

wow, total schön!!!


Liebe Grüße

Angela


nach oben springen

#10

RE: Schutzengel zu Taufe, mit passender Kerze

in Besondere Anlässe 1. 13.10.2011 10:34
von uako (gelöscht)
avatar

Ich finde Kerze und Torte sehr schön. Hoffentlich kommt alles heil an!




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


nach oben springen

#11

RE: Schutzengel zu Taufe, mit passender Kerze

in Besondere Anlässe 1. 13.10.2011 15:16
von Kuschel • Cakeicer
| 377 Beiträge

Find das so Klasse das Torte und Kerze zusammen passen,
Ob ich meinem Grossen auch mit der Idee kommen kann ;-)


http://fimofiguren.blogspot.com/


nach oben springen

#12

RE: Schutzengel zu Taufe, mit passender Kerze

in Besondere Anlässe 1. 13.10.2011 21:56
von 2peachy (gelöscht)
avatar

Hallo Tascha!!
Ganz toll, ich bin richtig begeistert, eine Torte und Kerze, die begeistern; mir gefällt der Spruch supersuper gut. Wunderschön. Kene ihn nicht, aber einfach toll.
Hast Du ihn ausgesucht?
Lg Silvia



nach oben springen

#13

RE: Schutzengel zu Taufe, mit passender Kerze

in Besondere Anlässe 1. 13.10.2011 22:04
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

mensch, das ist ne wunderschöne torte! die kerze ist auch klasse.
drücke dir die daumen, dass sie heil ankommt.


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#14

RE: Schutzengel zu Taufe, mit passender Kerze

in Besondere Anlässe 1. 14.10.2011 08:56
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hi

super schön diese Tauftorte!!
Und mit der passenden Kerze,genial!!

Ich drück auch die Daumen das alles gut ankommt.

LG Margit


www.tortenstyling.de

______"Köln-Kob´s V.d.T-T-L`s"______


zuletzt bearbeitet 14.10.2011 08:56 | nach oben springen

#15

RE: Schutzengel zu Taufe, mit passender Kerze

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2011 10:28
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Danke fürs Daumen drücken!
Meine Cousine hat mich gerade angerufen-alles gut angekommen, und sie ist hin und weg, vor allem von der Kerze

Aber ich muss euch erzählen, was sie mir gasagt hat, ich finde es bodenlose Unverschämheit!
Der Postbote hat gestern bei ihr geklingelt, sie hat gerade die Kleine gewickelt. Als sie zur Tür kam, hat er schon den Zettel in den Kasten reingeworfen und meinte, jetzt kann er das Paket nicht aushändigen. Alle Erklärungen, da sei ein Kuchen drin, haben nicht geholfen, sie musste es heute bei der Post abholen.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen