|

RE: Wo trägt man Fragen ein?
in Für Besucher und Neue Mitglieder 14.10.2011 13:34von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Trag sie in Hilfe gesucht ein, hab dich grad freigeschaltet, du kannst nun alles sehen und wenn du keine Antworten von selbst findest, waere Hilfe gesucht das richtige Unterforum
LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.11.2011 19:45von grandisi • Administrator

Hallo sugarbee. Nein, du bist nicht blind, du warst nur noch nicht für das ganze Forum freigeschaltet. Aber jetzt!
und viel Spaß mit und bei uns!
LG Diane - Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! Never trust a skinny baker!
www.kunstamkuchen.de

in Für Besucher und Neue Mitglieder 24.11.2011 13:10von grandisi • Administrator

LG Diane - Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! Never trust a skinny baker!
www.kunstamkuchen.de

in Für Besucher und Neue Mitglieder 25.11.2011 19:08von tatisonnenschein • Sugarbaby

Hallo
Darf ich mich auch darüber freun das ihr mich freischalten tut oder brauch ich noch ein paar Einträge ?????
LG tati
Erledigt D Du hättest schon länger freigeschaltet werden können, tati
Nicht behindert zu sein,ist wahrlich kein Verdienst sondern ein Geschenk das jedem von uns jederzeit genommen werden kann

![]() 0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |