Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Tortenshow 2011 - meine Torten

in Besondere Anlässe 2. 19.10.2011 18:47
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu den Preisen Sybille! Gefallen mir beide super gut, Paisley-Muster mag ich total gern. Und auch die Weihnachtstorte ist ein Hit.


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#17

RE: Tortenshow 2011 - meine Torten

in Besondere Anlässe 2. 19.10.2011 18:52
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Die Kissen fand ich auch toll, die stehen ja auch auf meinem Blog als einer meiner Favoriten
Und die Weihnachtstorte gefiel mir auch richtig gut, gerade weil sie schlicht und sehr schön gleichmäßig war!


Liebe Grüße,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#18

RE: Tortenshow 2011 - meine Torten

in Besondere Anlässe 2. 20.10.2011 08:00
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Preisen!

Die Weihnachtstorte ist toll geworden, die Hochzeitstorte ist der Hammer! Sogar mein Mann war von dieser Torte ganz begeistert und ist immer wieder hingegangen und hat geguckt.^^

LG An


nach oben springen

#19

RE: Tortenshow 2011 - meine Torten

in Besondere Anlässe 2. 20.10.2011 08:51
von Michaela • Sugarbaby
| 109 Beiträge

Die Hochzeitstorte war auch mein Favorit, toll geworden diese Kissen !!
Das Eindecken der Weihnachtstorte war bestimmt nicht einfach, das kann ich mir gut vorstellen.
Lg
Michaela


nach oben springen

#20

RE: Tortenshow 2011 - meine Torten

in Besondere Anlässe 2. 20.10.2011 13:02
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Bille,
Glückwunsch zu Bronze und Silber.
Schön, dass ich dich auch kurz persönlich kennen lernen konnte, hätte ich da schon gewusst, dass die beiden von dir sind,
hätte ich natürlich gleich gratuliert.


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#21

RE: Tortenshow 2011 - meine Torten

in Besondere Anlässe 2. 20.10.2011 19:38
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Hallo Ihr Lieben - dankeschön für Euer Feedback - ich bin immer noch hin und weg!!!!

@Anja: Der Kegel war 30 cm hoch, unten war der Durchmesser 20 cm.

@Maria: Die Schneeflocken hab ich mit verschiedenen Ausstechern (sugarcraft und auch cookie) ausgestochen und dann mit kleineren Ausstechern die Muster rausgearbeitet. Beide Torten sind so ein bißchen eine hommage an L*indy S*mith, die ich einfach toll finde.


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#22

RE: Tortenshow 2011 - meine Torten

in Besondere Anlässe 2. 22.10.2011 14:57
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Wow, die Torten sind ja ein Traum! Zu Recht gewonnen!


Liebe Grüße,

Maria


nach oben springen

#23

RE: Tortenshow 2011 - meine Torten

in Besondere Anlässe 2. 22.10.2011 16:29
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

super gemacht...gratuliere....mir ging es letztes jahr genauso...


Lg Tanja

Tanja`s Tortenträume gibt`s unter
www.tortenmeisterin.de
Dies ist eine privat Homepage. Der Genuß meiner süssen Kreationen ist ausschließlich meinen Freunden & Verwandten vorbehalten.


nach oben springen

#24

RE: Tortenshow 2011 - meine Torten

in Besondere Anlässe 2. 22.10.2011 17:28
von Franziska • Cakeicer
| 399 Beiträge

die Kissentorte ist unter allen Torten mein persönlicher Favorit...GENAU so wie die will ich meine HT irgendwann mal haben...in die Torte hab ich mich verliebt ;-)


Schöne Grüße
Franziska


nach oben springen

#25

RE: Tortenshow 2011 - meine Torten

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2011 20:01
von Tortina • Cakeicer
| 314 Beiträge

Hallo Sybille,
deine "Kissentorte" war mein Favorit auf der Tortenmesse in Hamburg.
Ich fand sie echt genial und total ausgefallen.
Die Idee, das Paisley Muster und diese Farben waren der Hammer.

Glüüüüüüückwunsch
Tina


nach oben springen

#26

RE: Tortenshow 2011 - meine Torten

in Besondere Anlässe 2. 25.10.2011 10:02
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Bille

Herzlichen Glückwunsch
Wunderschön


LIEBE GRÜSSE
TRUDE


nach oben springen

#27

RE: Tortenshow 2011 - meine Torten

in Besondere Anlässe 2. 27.10.2011 21:54
von Zimt2205 • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Die Kissen fand ich auch gigantisch. Waren auch mit bei den Favoriten meiner Tochter. Klasse!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen