Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Tortenshow 2011 - meine Torten

in Besondere Anlässe 2. 19.10.2011 11:47
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Nun möchte ich Euch auch gern meine zwei Torten zeigen. Offen gesagt, hatte ich mit gar nichts gerechnet, sondern nur das umgesetzt, was ich im Kopf hatte. Umso überraschter und glücklicher war ich natürlich, als ich für die HT Silber und für die Weihnachtstorte Bronze bekam. Ich grinse heute noch wie ein Honigkuchenpferd

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#2

RE: Tortenshow 2011 - meine Torten

in Besondere Anlässe 2. 19.10.2011 11:49
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Deine Torten habe ich live gesehen, waren beide sehr schön.

Herzlichen Glückwunsch.


LG Linde


nach oben springen

#3

RE: Tortenshow 2011 - meine Torten

in Besondere Anlässe 2. 19.10.2011 11:55
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!!!

Sag mal, kannst du mir mal erklären wie du dieses Monstrum von Weihnachtstorte eingedeckt hast??? und was war jeweils darunter?
Durfte die HZ ein Dummy sein?

LG


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#4

RE: Tortenshow 2011 - meine Torten

in Besondere Anlässe 2. 19.10.2011 12:05
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Hi, dankeschön!!

@ Buggi: Die HT war ein Dummy, allerdings ein selbstgemachter und somit auch nicht ganz leicht.... Man glauct nicht, was Haferfleks mit Marshmallows wiegen.

Das Monstrum ist ein englischer Früchtekuchen. Eingedeckt hab ich ihn mit einem Kreisausschnitt und einer Naht auf der Rückseite - die ich GSD so gut schließen konnte, daß man nur ein kleines Stückchen davon sah.


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#5

RE: Tortenshow 2011 - meine Torten

in Besondere Anlässe 2. 19.10.2011 12:09
von uako (gelöscht)
avatar

Wow - klasse. Die beiden sind ganz toll. Aber die Kissen sind mein Favorit! Obwohl - alleine schon die Form der Weihnachtstorte... Nee, ich hab doch keinen Favoriten.




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


zuletzt bearbeitet 19.10.2011 12:09 | nach oben springen

#6

RE: Tortenshow 2011 - meine Torten

in Besondere Anlässe 2. 19.10.2011 12:14
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Boah , diese tollen Kissen waren von dir , der andere Kuchen ist auch sehr schön
Glückwunsch zu deinen wohlverdienten Preisen


LG
Marina


www.tortenelfe.de

http://tortenelfe.blogspot.com/


nach oben springen

#7

RE: Tortenshow 2011 - meine Torten

in Besondere Anlässe 2. 19.10.2011 12:17
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Hallo Bille,
ahaaa, noch ein Rätsel gelöst !
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Preisen!
An deiner HT habe ich besonders die schönen Muster bewundet. Ich liebe Paisley-Muster! Und Farbe und Form sind genial.
Über die Weihnachtstorte habe ich mit bezüglich des Eindeckens auch so meine Geanken gemacht...Geometrie ist alles !
Beide Torten haben mir sehr gut gefallen.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#8

RE: Tortenshow 2011 - meine Torten

in Besondere Anlässe 2. 19.10.2011 15:03
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

..... endlich weiß ich, von wem diese tolle Kissen-Torte ist ..... genial . Das Muster und die Farben sind einfach nur toll.....
Wie groß war denn die Weihnachtstorte???

LG
Anja


nach oben springen

#9

RE: Tortenshow 2011 - meine Torten

in Besondere Anlässe 2. 19.10.2011 15:05
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

Die hochzeitstorte gefällt mir richtig gut. Außergewöhnliche Form, tolle Farben und Muster. Herzlichen Glückwunsch


nach oben springen

#10

RE: Tortenshow 2011 - meine Torten

in Besondere Anlässe 2. 19.10.2011 15:12
von zev • Tortentante/onkel
| 836 Beiträge

die kissentorte finde ich total klasse.
farbe und muster super!
sehen richtig echt aus


nach oben springen

#11

RE: Tortenshow 2011 - meine Torten

in Besondere Anlässe 2. 19.10.2011 17:20
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

beide torten sind einfach nur schön,

aber die kissen sind der hammer
suuuuuuuper toll
lg.evelyn


nach oben springen

#12

RE: Tortenshow 2011 - meine Torten

in Besondere Anlässe 2. 19.10.2011 17:46
von collien • Tortentante/onkel
| 561 Beiträge

Hallo Bille,
jetzt weiß ich auch, von wem die Kissentorte ist. Die gefällt mir total gut und ich warte auch schon die ganze Zeit
Auf eine Gelegenheit, auch mal eine zu machen. Die wird natürlich nicht so bombastisch wie Deine
Und die Kegeltorte ist ja wohl mal außergewöhnlich.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Platzierungen.
LG,
Conny


www.bunterzucker.jimdo.com


nach oben springen

#13

RE: Tortenshow 2011 - meine Torten

in Besondere Anlässe 2. 19.10.2011 18:03
von Ladycake • Tortentante/onkel
| 651 Beiträge

Hallo Bille,
herzlichen Glückwunsch für deine wunderschönen Torten.


Liebe Grüße Heidi


nach oben springen

#14

RE: Tortenshow 2011 - meine Torten

in Besondere Anlässe 2. 19.10.2011 18:19
von Roswita • Tortentante/onkel
| 754 Beiträge

beides ist wunderschön, besonders das Paisley-Muster!

Herzlichen glückwunsch!


Servus Roswita
www.backwerkstatt.com
www.backvergnuegen.com
http://www.facebook.com/pages/Backwerkst...91385875?v=wall


nach oben springen

#15

RE: Tortenshow 2011 - meine Torten

in Besondere Anlässe 2. 19.10.2011 18:42
von Marie-Luise-Topf • Tortentante/onkel
| 849 Beiträge

Beide Torten sind ganz toll geworden!
Ich habe schon auf der Torteshow die tollen Schneeflocken bewundert...wie hast dun die denn gemacht?

Viele Grüße
Maria


Schaut doch mal bei mir in der Küche vorbei:

http://mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Ich-bin-d...140457272696429
Mehr Bilder auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/mal-kurz-in-der-kueche/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen