Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Tortenshow 2011 Weihnachtstorte

in Besondere Anlässe 2. 22.10.2011 15:23
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Ich finde sie auch super, herzlichen Glückwunsch!


Liebe Grüße,

Maria


nach oben springen

#17

RE: Tortenshow 2011 Weihnachtstorte

in Besondere Anlässe 2. 22.10.2011 16:27
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

Gratuliere....sehr schöööön


Lg Tanja

Tanja`s Tortenträume gibt`s unter
www.tortenmeisterin.de
Dies ist eine privat Homepage. Der Genuß meiner süssen Kreationen ist ausschließlich meinen Freunden & Verwandten vorbehalten.


nach oben springen

#18

RE: Tortenshow 2011 Weihnachtstorte

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2011 17:19
von Torten Tante • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Hallo..............
wunderschöne Torte
Und herzlichen Glückwunsch ..........

Viele liche Grüße Birgit


nach oben springen

#19

RE: Tortenshow 2011 Weihnachtstorte

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2011 17:32
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Vielen Dank ..freut mich das sie Euch gefällt

Lg.Nancy


http://nancyssuessetortenkunst.jimdo.com/


nach oben springen

#20

RE: Tortenshow 2011 Weihnachtstorte

in Besondere Anlässe 2. 25.10.2011 10:04
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Nancy

Gratuliere

Super


LIEBE GRÜSSE
TRUDE


nach oben springen

#21

RE: Tortenshow 2011 Weihnachtstorte

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2011 08:50
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu verdientem Silber. Schade dass ich nich dabei sein konnte.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#22

RE: Tortenshow 2011 Weihnachtstorte

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2011 12:42
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Danke Abraxas..muss sagen hab dich auch ganz schön vermisst. Musste erstmal bei Sylvie nachfragen wo Du bleibstseufz

Lg.Nancy


http://nancyssuessetortenkunst.jimdo.com/


nach oben springen

#23

RE: Tortenshow 2011 Weihnachtstorte

in Besondere Anlässe 2. 03.11.2011 12:55
von Miss_Elly • Sugarbaby
| 77 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch-sehr schöne Torte!!


LG Elly


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen