Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 19.10.2011 19:56
von Torty • Tortentante/onkel
| 765 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

so jetzt habe ich auch endlich mal die Schuchis gemacht. Bin eigentlich ganz stolz auf mein Ergebnis.

Sohnemann meinte: Mama, da ist zuviel Rosa dran. Ich habe ihn informiert, dass das Baby ein Mädchen ist.

Mal sehen, was Ihr dazu meint.

LG Renate

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 19.10.2011 20:09
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

gefällt mir super gut ..... Besonders schön ist die Paisly-Form.... und rosa ist ja oft ein "muss" ..
Hast Du solch eine Backform oder geschnitzt??

VG
Anja


nach oben springen

#3

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 19.10.2011 21:15
von uako • ( Gast )
avatar

Ich finde sie auch klasse. Und die Form erst! Nach der Backform suche ich auch - aber zu einem anderen Preis als das 3er-Set von Wil**ton, zumal ich nur eine und nicht drei davon bräuchte.




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 19.10.2011 21:25
von Bettina • Cakeicer
| 360 Beiträge

Hallo Renate,
deine Schuhe sind dir super gelungen. Die Torte als gesamt Bild ist wunderschön, man sieht das du sehr genau gearbeitet hast. Finde die Form ist sehr schön, der wo sie bekommt wird sich sehr darüber freuen.


nach oben springen

#5

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 19.10.2011 21:33
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

eine wunderschöne torte
die schühchen sind dir super gelungen
und die form der torte ist sehr schön
lg.evelyn


nach oben springen

#6

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2011 08:30
von Ingrid´s Torten • Cakeicer
| 312 Beiträge

Total süß und ich bin sowieso ein Fan von der Paisleyform.lg Ingrid


nach oben springen

#7

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2011 09:01
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Wunderschöne Torte




[


nach oben springen

#8

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2011 18:58
von Torty • Tortentante/onkel
| 765 Beiträge

Hallo, vielen Dank für Euer Lob. Der Papa bekam die Torte heute überreicht und hat sich gefreut wie .....(mir fällt gerade keine überdimensionale-bombastische-Steigerung ein). Also er war total begeistert und hin und weg.
Die Form ist das 3er Set. Ich habe bisher aber auch nur die mittlere benützt. Ich finde das ist genau die richtige Größe.

LG Renate



nach oben springen

#9

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2011 21:03
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hi Renate,

die ist voll schön, die Form mal was anderes, toll gelungene Torte

lg Sigrid



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ive
Forum Statistiken
Das Forum hat 68425 Themen und 770374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen