in Besondere Anlässe 1.
19.10.2011 23:13
von
pfkatarina
• Cakeicer | 304 Beiträge
Hallo! Das war meine Torte für die Messe. So sah die aus noch Zuchause, bevor die oberste Stück mit Rosen nicht abgestürzt war. Die icing habe ich dann auch schon in der Halle repariert. Die Idee war eine Torte in Vintage Still zu machen. Für die Torte habe ich silber bekommen.
in Besondere Anlässe 1.
20.10.2011 07:57
von
janikabo
• Sugarbaby | 138 Beiträge
deine torte war wunderschön,dein icing ....EIN TRAUM.....!.die rosen sowas von echt.sehr gelungen,bravo ! und silber hast du sowas von verdient.kannst stolz sein! ich stand davor und konnte mich nicht satt sehen.GANZ GROSSES KINO! LG karin
in Besondere Anlässe 1.
20.10.2011 08:25
von
Ingrid´s Torten
• Cakeicer | 297 Beiträge
Du warst das also!!!!!!!!!!!Ich war auch da, und diese Torte war meine absolute Lieblingstorte.Ich kann dir nur gratulieren dazu.Sie war einfach grandios.Für mich war es das Erste Mal in Hamburg ,und ich war einfach nur begeistert über die Präzision und den Einfallsreichtum der Teilnehmer.Wirklich große Klasselg Ingrid
in Besondere Anlässe 1.
20.10.2011 09:32
von
HobbyKondi
• Icing Queen/Icing King | 2.384 Beiträge
Hallo Katharina,
die Torte ist echt wahnsinnig schön. Wäre ich nicht selber beim Aufbau so nervös gewesen, hätte ich dich bestimmt gleich erkannt. Ich habe dich noch bewundert, wie du in dem ganzen Gewusel vom Aufbau noch so ruhig das Icing neu nachgespritzt hast, hab dich beobachtet und mir nur gedacht, wahnsinn dafür hätte ich jetzt keinen Nerv mehr
in Besondere Anlässe 1.
20.10.2011 10:58
von
pfkatarina
• Cakeicer | 304 Beiträge
Vielen Dank!!!!
Die Handschuhe habe ich nach Schablone von echten Handschuhen doppelt rausgeschnitten, in die "Finger" Bleistifte reingelegt und zusammen geklebt. Danach die Bleistifte rausgenommen.