Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

HZ-Torte von mir für Hamburg 2011

in Besondere Anlässe 1. 19.10.2011 23:13
von pfkatarina • Cakeicer
| 379 Beiträge

Hallo! Das war meine Torte für die Messe. So sah die aus noch Zuchause, bevor die oberste Stück mit Rosen nicht abgestürzt war. Die icing habe ich dann auch schon in der Halle repariert.
Die Idee war eine Torte in Vintage Still zu machen. Für die Torte habe ich silber bekommen.

Angefügte Bilder:

http://www.tortenherz.de


nach oben springen

#2

RE: HZ-Torte von mir für Hamburg 2011

in Besondere Anlässe 1. 19.10.2011 23:27
von Mariamagdalena • Cakeicer
| 458 Beiträge

Ob du mir das jetzt glaubst oder nicht, ich hab die Torte schon auf Monikas Blog gesehen
und dachte: die sieht nach Katharina aus!

Einfach traumhaft und unvorstellbar viel Arbeit.
Oh Mann!


Liebe Grüße von
Mariamagdalena


nach oben springen

#3

RE: HZ-Torte von mir für Hamburg 2011

in Besondere Anlässe 1. 19.10.2011 23:38
von DALEV • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Eine perfekte und wunderschöne Torte! Deine icing-Verzierungen bewundere ich jedesmal, wenn ich eine Torte von Dir sehe! Einfach toll!

LG Lena


nach oben springen

#4

RE: HZ-Torte von mir für Hamburg 2011

in Besondere Anlässe 1. 19.10.2011 23:53
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

wunderschön Katharina ... Deine Icing "Malerei" ist traumhaft .... bin ich sprachlos ....
LG
Anja


nach oben springen

#5

RE: HZ-Torte von mir für Hamburg 2011

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2011 07:48
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Diese Torte ist einfach der Traum einer jeden Braut (und jeder Zuckerbäckerin!!!).
Ganz herzlichen Glückwunsch zum mehr als verdienten Silber.

Darf ich noch ganz neugierig sein und fragen wie du die Handschuhe gemacht hast?

LG An


nach oben springen

#6

RE: HZ-Torte von mir für Hamburg 2011

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2011 07:57
von janikabo • Sugarbaby
| 140 Beiträge

deine torte war wunderschön,dein icing ....EIN TRAUM.....!.die rosen sowas von echt.sehr gelungen,bravo ! und silber hast du sowas von verdient.kannst stolz sein! ich stand davor und konnte mich nicht satt sehen.GANZ GROSSES KINO!
LG karin


nach oben springen

#7

RE: HZ-Torte von mir für Hamburg 2011

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2011 08:10
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

Wunderschön,wunderschön! Respekt und herzlichen Glückwunsch!


Liebe Grüße
Marina


nach oben springen

#8

RE: HZ-Torte von mir für Hamburg 2011

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2011 08:25
von Ingrid´s Torten • Cakeicer
| 312 Beiträge

Du warst das also!!!!!!!!!!!Ich war auch da, und diese Torte war meine absolute Lieblingstorte.Ich kann dir nur gratulieren dazu.Sie war einfach grandios.Für mich war es das Erste Mal in Hamburg ,und ich war einfach nur begeistert über die Präzision und den Einfallsreichtum der Teilnehmer.Wirklich große Klasselg Ingrid


nach oben springen

#9

RE: HZ-Torte von mir für Hamburg 2011

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2011 09:03
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ganz, ganz tolle Torte-traumhaft schön




[


nach oben springen

#10

RE: HZ-Torte von mir für Hamburg 2011

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2011 09:14
von uako • ( Gast )
avatar

Die konnte wirklich nur von DIR sein. Die ist sooooo klasse.




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


nach oben springen

#11

RE: HZ-Torte von mir für Hamburg 2011

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2011 09:32
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Katharina,

die Torte ist echt wahnsinnig schön.
Wäre ich nicht selber beim Aufbau so nervös gewesen, hätte ich dich bestimmt gleich erkannt.
Ich habe dich noch bewundert, wie du in dem ganzen Gewusel vom Aufbau noch so ruhig das Icing neu nachgespritzt hast, hab dich beobachtet und mir nur gedacht, wahnsinn dafür hätte ich jetzt keinen Nerv mehr

Glückwunsch zu Silber


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#12

RE: HZ-Torte von mir für Hamburg 2011

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2011 10:58
von pfkatarina • Cakeicer
| 379 Beiträge

Vielen Dank!!!!

Die Handschuhe habe ich nach Schablone von echten Handschuhen doppelt rausgeschnitten, in die "Finger" Bleistifte reingelegt und zusammen geklebt. Danach die Bleistifte rausgenommen.


http://www.tortenherz.de


nach oben springen

#13

RE: HZ-Torte von mir für Hamburg 2011

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2011 11:26
von Angel81183 • Tortentante/onkel
| 582 Beiträge

Ah, die war von Dir? Hätte man ja eigentlich sehen müssen ^_^
Glückwunsch zu Silber! Eine echt tolle Torte!


LG Franziska


nach oben springen

#14

RE: HZ-Torte von mir für Hamburg 2011

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2011 11:35
von Roswita • Tortentante/onkel
| 754 Beiträge

eine traumhaft wunderschöne Torte,

ich gratuliere dir


Servus Roswita
www.backwerkstatt.com
www.backvergnuegen.com
http://www.facebook.com/pages/Backwerkst...91385875?v=wall


nach oben springen

#15

RE: HZ-Torte von mir für Hamburg 2011

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2011 11:41
von kleinemaus025 • Sugarbaby
| 132 Beiträge

Einfach nur WoW


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Binder Ingrid
Forum Statistiken
Das Forum hat 68425 Themen und 770371 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen