Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

fahrrad-torte als hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 27.10.2011 18:45
von blizzard • Kuchenküken
| 44 Beiträge

Mein Bruder hat still und heimlich geheiratet ohne Feier usw.aber ein Geschenk und eine torte sollen die beiden trotzdem bekommen.da sie nicht so auf reguläre Hz torten stehen und liebend gern Fahrrad fahren habe ich mich an sowas versucht.Fahrräder zu modellieren hab ich mir noch nicht zu getraut deswegen habe ich 2 kleine Fahrräder gekauft :-) seht selber. leider hat mein Bruder das treffen abgesagt da meine Schwägerin ins Krankenhaus gekommen ist,da war die torte halb fertig.also werde ich demnächst noch eine neue machen...hier die Bilder.....

Angefügte Bilder:
2011-10-23 09.43.15.jpg
2011-10-23 09.43.56.jpg
IMG-20111023-WA0000.jpg

nach oben springen

#2

RE: fahrrad-torte als hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 28.10.2011 09:30
von magicmelodie • Sugarbaby
| 190 Beiträge

Na ist doch nicht schlecht geworden!
Hoffentlich geht's deiner Schwägerin bald besser! War das halt die Trainings Torte ;)
Ich würde beim nächsten Mahl nur beim Abschluss keine weissen Perlen machen, sondern ehr grüne


Lg Bianca


nach oben springen

#3

RE: fahrrad-torte als hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 28.10.2011 12:51
von blizzard • Kuchenküken
| 44 Beiträge

hallo bianca,
danke für den tip,aber leider war das eine spontan idee mit den perlen...deswegen hatte ich nur weiss-creme farbende im hause... :o)


nach oben springen

#4

RE: fahrrad-torte als hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 28.10.2011 13:41
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ist gut geworden
gefällt mir gut....mit den perlen hat bianca recht
lg.evelyn


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 78 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen