Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: HZ-Torte für Hamburg 2011 in lila mit Korsett

in Besondere Anlässe 1. 23.10.2011 22:01
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

hab mich schon die ganze Zeit gefragt von wem dieses Prachtstück war. Hab sie ja leider nur auf Fotos bewundern können, war aber mein Favorit bei den Hochzeitstorten. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Gold


nach oben springen

#32

RE: HZ-Torte für Hamburg 2011 in lila mit Korsett

in Besondere Anlässe 1. 23.10.2011 22:05
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

Wahnsinn ....... einfach super ... wie kommt man denn auf solch eine Idee??? ... hast Du vorher eine Zeichnung für Dich angefertigt, wie sie aussehen soll???

VG
Anja


nach oben springen

#33

RE: HZ-Torte für Hamburg 2011 in lila mit Korsett

in Besondere Anlässe 1. 23.10.2011 22:08
von DALEV • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Die Torte sieht einfach genial aus! Ich bin bei den Bänder nur sprachlos........ Und die Farbe harmoniert mit der Idee der Torte sehr, sehr gut! Toll!
LG Lena


nach oben springen

#34

RE: HZ-Torte für Hamburg 2011 in lila mit Korsett

in Besondere Anlässe 1. 23.10.2011 23:18
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hi,

bin wirklich baff.....wunderschön gestaltet...die vielen Details...tolle Farben!!! EIn Traum! Herzlichen Glückwunsch




Lg Sandy

http://sandis-suesse-welt.blogspot.com/


nach oben springen

#35

RE: HZ-Torte für Hamburg 2011 in lila mit Korsett

in Besondere Anlässe 1. 24.10.2011 09:17
von jopi • Cakeicer
| 305 Beiträge

Guten Morgen,

ich habe die Torte schon in Hamburg sehr bewundert.
Ein schönes Motiv, eine tolle Umsetzung und eine sehr saubere Arbeit!

Gratulation von

jopi


nach oben springen

#36

RE: HZ-Torte für Hamburg 2011 in lila mit Korsett

in Besondere Anlässe 1. 24.10.2011 12:15
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Stephanie,
herzlichen Glückwunsch zum Gold!
Deine Torte hat mich zu 100% überzeugt und war mein absoluter Favorit. Es hat einfach alles gestimmt. Ganz tolle Arbeit. Ich hätte gedacht, dass du auch den Preis in der Kategorie gewinnst. Für mich wäre es auch da die Siegertorte gewesen...


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#37

RE: HZ-Torte für Hamburg 2011 in lila mit Korsett

in Besondere Anlässe 1. 24.10.2011 13:35
von janikabo • Sugarbaby
| 140 Beiträge

Hallo stephanie,
deine torte war auch der favorit von mir und meinem schatzi.das hast du sooo aussergewöhnlich hinbekommen,sauber gearbeitet,dass einem die spucke weggeblieben ist! ich stand da immer wieder vor und war von allem begeistert SSSSSUUUUUPER .du hast gold sowas von verdient! BRAVO
lg karin


nach oben springen

#38

RE: HZ-Torte für Hamburg 2011 in lila mit Korsett

in Besondere Anlässe 1. 24.10.2011 14:17
von tinta • Sugarbaby
| 160 Beiträge

wow - diese Torte ist soooo toll!
Herzlichen Glückwunsch zur absolut verdienten Auszeichnung!!!


Liebe Grüsse
Martina


nach oben springen

#39

RE: HZ-Torte für Hamburg 2011 in lila mit Korsett

in Besondere Anlässe 1. 24.10.2011 16:39
von Didi2411 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

echt Spitze.
LG Diana



nach oben springen

#40

RE: HZ-Torte für Hamburg 2011 in lila mit Korsett

in Besondere Anlässe 1. 24.10.2011 19:06
von mila41 • Sugarbaby
| 186 Beiträge

glückwunsch,einfach super genial,und auch glückwunsch an deinen mann,wenn er alles so toll mitmacht,schöne Unterstützung find ich lg mila


nach oben springen

#41

RE: HZ-Torte für Hamburg 2011 in lila mit Korsett

in Besondere Anlässe 1. 24.10.2011 19:53
von Tortina • Cakeicer
| 314 Beiträge

Hallo Stephanie,

deine tolle Hochzeitstorte habe ich auch in Hamburg bewundern können.
Sie war perfekt.

Glückwunsch
tortina


nach oben springen

#42

RE: HZ-Torte für Hamburg 2011 in lila mit Korsett

in Besondere Anlässe 1. 24.10.2011 23:02
von Sweet & delicious • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Stephanie - ich konnte mich gar nicht satt sehen an den vielen, perfekten Details...sooo beeindruckend und in der Farbwahl so stimmig. Ein Traum!! GLÜCKWUNSCH!! Und weiter so, wir wollen alle noch vieeeeeeeeel mehr von Dir sehen!



Steffi



Mach ´ne Torte statt vieler Worte

www.facebook.com/ein.zauberhaftes.glueckstueck


nach oben springen

#43

RE: HZ-Torte für Hamburg 2011 in lila mit Korsett

in Besondere Anlässe 1. 25.10.2011 07:32
von Torti66 • Cakeicer
| 204 Beiträge

Dankeschön,
freue mich das sie euch gefällt , hoffe ich kann nächstes Jahr wieder mit dabei sein !
@ Anja :ja habe sie mir vorher gezeichnet , auch wenn sie dann später doch etwas anders aussieht , brauche ich die grob für die Farbauswahl ...
LG Stephanie


www.meinetorten.de


nach oben springen

#44

RE: HZ-Torte für Hamburg 2011 in lila mit Korsett

in Besondere Anlässe 1. 25.10.2011 09:59
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Hallo Torti

die ist ja der Hammer, hat mir sooofort gefallen

Gratuliere zu Gold


LIEBE GRÜSSE
TRUDE


zuletzt bearbeitet 25.10.2011 10:00 | nach oben springen

#45

RE: HZ-Torte für Hamburg 2011 in lila mit Korsett

in Besondere Anlässe 1. 25.10.2011 23:11
von Yummy • Cakeicer
| 234 Beiträge

Das Gold ist redlich verdient!
Eine sehr schöne und originelle Idee, toll umgesetzt!
Gratuliere!
Chantal


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen