Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

mein Gigant

in Besondere Anlässe 1. 19.11.2011 22:23
von aella • ( Gast )
avatar

Hallo,ich wollte euch mal mein letztes Werk zeigen. Ein echter Gigant (zumindestens für mich) ganze 72cm hoch und stolze (ca.) 20kg schwer. Ich bin froh das die Hochzeit vorbei ist und ich wieder ruhige Nächte habe, wo ich keine Alpträume habe was mir alles passieren könnte mit der Torte :-) Die oberste hat ein durchmesser von 10cm und die unterste von 35cm, Rosen sind ungefähr 220st und haben mich ein haufen Nerven und Zeit gekostet. Naja jetzt hab ich erstmal genug von riesen Torten :-)

Angefügte Bilder:
DSC_0406kkk.jpg

LG Ella


nach oben springen

#2

RE: mein Gigant

in Besondere Anlässe 1. 19.11.2011 22:28
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.900 Beiträge

Genial, deine Torte!
Das mit den schlaflosen Nächten glaube ich gerne.
Der aufwändige Einsatz hat sich aber voll gelohnt - sie sieht sehr schön aus!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


zuletzt bearbeitet 19.11.2011 22:28 | nach oben springen

#3

RE: mein Gigant

in Besondere Anlässe 1. 19.11.2011 22:29
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Ich bin echt sprachlos. WOW.... Respekt. Ich kann dir nur meine Glückwünsche zu dieser tollen Torte und zu deiner Leistung aussprechen. Die zusammenstellung weiß-grün und die Röschen gefällt mir sehr sehr gut!


Liebe Grüße
Doris


zuletzt bearbeitet 19.11.2011 22:29 | nach oben springen

#4

RE: mein Gigant

in Besondere Anlässe 1. 19.11.2011 22:36
von LivingFaith • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Echt Klasse dein Gigant! Da ist ja allein das Tragen schon eine Leistung für sich
Und deine vielen Rosen

Was war denn drin in deinem Meisterwerk?

Viele Grüße
Faith


nach oben springen

#5

RE: mein Gigant

in Besondere Anlässe 1. 19.11.2011 23:25
von ginusch • Sugarbaby
| 110 Beiträge

Respeckt ! Hast du echt klasse hingekriegt ...


nach oben springen

#6

RE: mein Gigant

in Besondere Anlässe 1. 19.11.2011 23:56
von aella • ( Gast )
avatar

Ich hab sie nicht getragen (meinMann war das :-) ). Aber ich hab sie einzeln dort zusammen gebaut. War mir zu riskant sie schon vorher zusammenzu bauen. in der obersten war :heiße liebe mit pfirsich (ein rezept das so heißt), in der 2.ten war heiße liebe mit kirschen, in der 3ten war mandelbisquit mit Himbeeren und Baiser, in der 4ten rafaello torte, in der 5ten rocher torte, und in der letzen (die größte) war der zersauste student mit Walnüssen.


LG Ella


nach oben springen

#7

RE: mein Gigant

in Besondere Anlässe 1. 20.11.2011 07:50
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.471 Beiträge

Der Aufwand hat sich echt gelohnt. Eine tolle Torte. Respekt.
LG
Ulrike


nach oben springen

#8

RE: mein Gigant

in Besondere Anlässe 1. 20.11.2011 08:58
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

WOW! Wunderschön!

Diese Faltentechnik gefällt mir sooo gut! Und die vielen Rosen...ein tolles Werk!


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin


nach oben springen

#9

RE: mein Gigant

in Besondere Anlässe 1. 20.11.2011 09:09
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

suuuuuuuper
ein traum von einer torte
alle achtung
lg.evelyn


nach oben springen

#10

RE: mein Gigant

in Besondere Anlässe 1. 20.11.2011 09:27
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Respekt, Respekt, riesen Auftrag und soooooo toll ausgeführt. Wahnsinn......


LG Linde


nach oben springen

#11

RE: mein Gigant

in Besondere Anlässe 1. 20.11.2011 09:31
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Uihh,
ich schließ mich an:
RESPEKT!!!!

Eine echt wunderbare Torte!!

LG Margit


www.tortenstyling.de

______"Köln-Kob´s V.d.T-T-L`s"______


nach oben springen

#12

RE: mein Gigant

in Besondere Anlässe 1. 20.11.2011 11:14
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Eine fast schon königliche Torte!
Was mich an der aber weitaus mehr beeindrückt als Rosen sind die Torten, deren Ihnenleben, an sich! Ich kann den Stress nur zu gut nachempfinden, weil bei solchen Torten kann man nix vorher machen, es MUSS ja alles frisch sein. Bravo!


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#13

RE: mein Gigant

in Besondere Anlässe 1. 20.11.2011 12:40
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

wahnsinn!!! da kannst mächtig stolz auf dich sein!!! toll die Torte!


LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen

#14

RE: mein Gigant

in Besondere Anlässe 1. 20.11.2011 14:14
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

was für ne super torte!
echt wunder schön.
für wie viele hat die torte denn gereicht?

hast du vorgebacken und eingefroren oder mehrere tage nacheinander gebacken?


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#15

RE: mein Gigant

in Besondere Anlässe 1. 20.11.2011 14:20
von loeffelswife • Sugarbaby
| 195 Beiträge

WOW!!
Ich kann es dir nachfühlen, muss nächstes Jahr so einen Giganten produzieren und hab deswegen jetzt schon schlaflose Nächte...

Steffi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 65 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: konditor_tom
Forum Statistiken
Das Forum hat 68374 Themen und 769993 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen