Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#31

RE: mein Gigant

in Besondere Anlässe 1. 22.11.2011 14:27
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Wow echt klasse . Hast ein tolles Riesenteil geschaffen und ist doch sicher auch sehr gut angekommen?

Lg.Nancy


http://www.nancycake.de/


nach oben springen

#32

RE: mein Gigant

in Besondere Anlässe 1. 22.11.2011 17:44
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.796 Beiträge

ein Wahnsinn, was du da hgeleistet hast.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#33

RE: mein Gigant

in Besondere Anlässe 1. 23.11.2011 19:55
von Memi • Cakeicer
| 291 Beiträge

Ich schließe mich dem ganzen Lob einfach an die Torte ist einmalig und Super toll.

vg Monika


nach oben springen

#34

RE: mein Gigant

in Besondere Anlässe 1. 24.11.2011 16:07
von krisu • Tortentester | 14 Beiträge

Boar! Gigant trifft es genau! Aber sieht echt spitze aus!


nach oben springen

#35

RE: mein Gigant

in Besondere Anlässe 1. 24.11.2011 16:18
von sailorvio • Cakeicer
| 331 Beiträge

Wow ich bin begeistert! Wie viele Tage hast du gebraucht und womit hast du die Torten stabilisiert? Hast du den Tortenständer auch selbstgemacht?
Glückwunsch zu diesem tollen Prachtstück! *_*



nach oben springen

#36

RE: mein Gigant

in Besondere Anlässe 1. 25.11.2011 15:12
von aella • ( Gast )
avatar

Danke , den Torten Ständer hat mein Mann selber aus zuschnitte aus dem Baumarkt gemacht. Stabilisiert ist die Torte nur mit Cocktail Röhrchen und jede einzelne Torte steht auf einer festen Platte ( fester Karton). Hat gut gehalten, trotz meiner Ängste und sie ist nicht eingesackt was bei dem Gewicht ja schon möglich wäre.


LG Ella


nach oben springen

#37

RE: mein Gigant

in Besondere Anlässe 1. 27.11.2011 09:44
von sailorvio • Cakeicer
| 331 Beiträge

Ja wahnsinn!! Unglaublich das so etwas nur mit Cocktail Röhrchen und Karton halten kann. Damit hast du mir auf jeden Fall ein bisschen Sorge vor meinem Projekt genommen ;-)



nach oben springen

#38

RE: mein Gigant

in Besondere Anlässe 1. 27.11.2011 12:21
von WeißeLilie • Cakeicer
| 340 Beiträge

WOW! Die Torte ist total schön!!
Da steckt soviel Mühe und Zeit drin! Mein Respekt hast du! :D


nach oben springen

#39

RE: mein Gigant

in Besondere Anlässe 1. 27.11.2011 15:17
von tortenjunkie • Cakeicer
| 347 Beiträge

Kann mich nur anschließen:
Ganz tolle Arbeit!
Da hast du dir nach all den vielen Stunden, die dich dieser Gigant ja gekostet und dir schlaflose Nächte bereitet hat, das ganze Lob hier wirklich mehr als verdient!
Klasse! Sehr professionell - und wunderschön! Ein Traum wie ihn sich jede Braut wohl wünscht!
LG



zuletzt bearbeitet 27.11.2011 15:18 | nach oben springen

#40

RE: mein Gigant

in Besondere Anlässe 1. 27.11.2011 15:22
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Genial, sieht super aus. Hab auch für meinen Bruder und Schwägerin so einen Giganten gefertigt und auch mir alles ausgemalt was passieren könnte. Ist aber alles super verlaufen, genau wie bei Dir. Respekt.


Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie


http://www.tortenstyle.de


nach oben springen

#41

RE: mein Gigant

in Besondere Anlässe 1. 02.12.2011 10:04
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Wunderschön! Besonders gefällt mir der Faltenwurf und die Rosen, die wie Girladen "hängen". Eine wahnsinns Arbeit.
LG Carmen


nach oben springen

#42

RE: mein Gigant

in Besondere Anlässe 1. 02.12.2011 17:31
von Tinemarie • Cakeicer
| 366 Beiträge

Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Torte ist einfach ein Hammer. Wunderschön und edel.

Lg Tine


nach oben springen

#43

RE: mein Gigant

in Besondere Anlässe 1. 02.12.2011 18:50
von Ingrid´s Torten • Cakeicer
| 312 Beiträge

Hallo Ella!
Wunderschön und bestimmt viiieeel arbeit .alleine schon die rosen
lg Ingrid



nach oben springen

#44

RE: mein Gigant

in Besondere Anlässe 1. 02.12.2011 21:22
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Die ist ja wirklich gigantischtoll
Sehr schön gemacht.


LG Rosa
http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/
http://zucker-rosa.jimdo.com


nach oben springen

#45

RE: mein Gigant

in Besondere Anlässe 1. 16.12.2011 20:45
von Sonja159 • Tortentester | 16 Beiträge

die ist echt schön geworden


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Petra1986
Forum Statistiken
Das Forum hat 68305 Themen und 769480 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen