in Besondere Anlässe 1.
24.10.2011 09:30
von
jopi
• Cakeicer | 267 Beiträge
Ich musste dreimal hingucken, bevor ich geglaubt habe, dass der Hase nicht aus Stoff ist. Super Arbeit, tolle Farben. Die Farbkombination klau ich, hab mir die Ausstecher in Hamburg gekauft!
in Besondere Anlässe 1.
24.10.2011 10:16
von
natessimo
• Icing Queen/Icing King | 4.529 Beiträge
danke tascha für das größere bild und das foto von der schere. ich glaube du hast ganz kurz nur eingeschnitten oder? habe bisher mit einer nagelschere gearbeitet, das wird nicht so fein.
in Besondere Anlässe 1.
24.10.2011 11:57
von
Winterkirsche
• Icing Queen/Icing King | 3.863 Beiträge
@Nadine-ja, aus Modelierfondant. Und ja, nur kurz einschneiden, dafür aber ganz oft. Und noch ein Tipp-nach und nach arbeiten. Erst den Körper modelieren und mit Schere bearbeiten, dann den Kopf, danach die Ohren. Weil wenn du das Ganze gleich modellierst, trocknet die Oberfläche an und es bröselt nur noch. Und danke noch mal an alle Ich finde das Kombi selber sehr schön, hab aber nicht gedacht, das es auch für die Tauftorte geht. Aber wie man sieht, man soll sich öfters an ungewöhnliche Dinge trauen
in Besondere Anlässe 1.
25.10.2011 23:20
von
Yummy
• Cakeicer | 234 Beiträge
Du musst ja eine Engelsgeduld haben, aber das Ergebnis ist toll. Mir gefällt die Farbkombi gut; und die Geschichte mit der "Schadensbegrenzung" auch Liebe Grüsse Chantal
in Besondere Anlässe 1.
27.10.2011 00:00
von
Elli
• Icing Queen/Icing King | 3.605 Beiträge
Hallo Tascha, deine Torte ist eine Augenweide. Nach all den zarten Babytönen mal was Anderes. Das Häschen ist knuddelig und die Schuhe in Schwarz-weiß find ich richtig pfiffig!
in Besondere Anlässe 1.
27.10.2011 14:47
von
HobbyKondi
• Icing Queen/Icing King | 2.384 Beiträge
super Tascha, gefällt mir super gut, die Farben sind mal was erfrischend anderes, und das Fell vom Hasen ist ne echte Wucht. Toll find ich auch, dass du dich nicht aus der Ruhe hast bringen lassen....
in Besondere Anlässe 1.
27.10.2011 14:57
von
MrsCake
• Icing Queen/Icing King | 1.551 Beiträge
Habe auch erst gedacht, die Eltern hätten dir vielleicht eine Plüschversion für die Torte gegeben... Du hast das so toll hinbekommen!!! Bei deiner Torte passt einfach alles
in Besondere Anlässe 1.
27.10.2011 15:57
von
Tillyyy
• Kuchenküken | 25 Beiträge
Diese Torte ist einfach ein Traum, ich finde die Farbkombination absolut gelungen! Und vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen und das Bild von der Schere, wird sicherlich ausprobiert. Übrigens finde ich es sehr beeindruckend, wie sauber du arbeitest (und das trotz Kirschen und Sahne )