Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Kuschelhase zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 23.10.2011 21:24
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

eine wunderschöne und ausgefallene tauftorte
trifft genau meinen geschmack
suuuuuuper
lg.evelyn


nach oben springen

#17

RE: Kuschelhase zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 23.10.2011 21:57
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

klasse Torte. Der Hase ist wirklich sehr gut gelungen. und die Farben sind echt mal was anderes


nach oben springen

#18

RE: Kuschelhase zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 24.10.2011 09:30
von jopi • Cakeicer
| 305 Beiträge

Ich musste dreimal hingucken, bevor ich geglaubt habe, dass der Hase nicht aus Stoff ist.
Super Arbeit, tolle Farben.
Die Farbkombination klau ich, hab mir die Ausstecher in Hamburg gekauft!

Grüße!

jopi


nach oben springen

#19

RE: Kuschelhase zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 24.10.2011 10:16
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

danke tascha für das größere bild und das foto von der schere.
ich glaube du hast ganz kurz nur eingeschnitten oder?
habe bisher mit einer nagelschere gearbeitet, das wird nicht so fein.

ist der hase aus modellierfondant?


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#20

RE: Kuschelhase zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 24.10.2011 11:16
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Tascha, tolle Faben. Einfach nur WOW!!!! Sehr mutig die Farbkombi, aber es passt, einfach genial
Gefällt mir sehr sehr gut. Sofort abgespeichert

LG Angelika


nach oben springen

#21

RE: Kuschelhase zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 24.10.2011 11:57
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Nadine-ja, aus Modelierfondant. Und ja, nur kurz einschneiden, dafür aber ganz oft. Und noch ein Tipp-nach und nach arbeiten. Erst den Körper modelieren und mit Schere bearbeiten, dann den Kopf, danach die Ohren. Weil wenn du das Ganze gleich modellierst, trocknet die Oberfläche an und es bröselt nur noch.
Und danke noch mal an alle
Ich finde das Kombi selber sehr schön, hab aber nicht gedacht, das es auch für die Tauftorte geht. Aber wie man sieht, man soll sich öfters an ungewöhnliche Dinge trauen


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#22

RE: Kuschelhase zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 24.10.2011 15:21
von BlackMamba • Cakeicer
| 315 Beiträge

vielen dank für die antwort tascha!
wow so viel arbeit.... aber es hat sich wirklich gelohnt, der hase ist super hübsch geworden!


Lg Jessi



http://blackmambatorten.blogspot.com/


nach oben springen

#23

RE: Kuschelhase zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 24.10.2011 16:38
von Didi2411 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

SUUUUUUUUUUUper schöne Torte.
LG Diana



nach oben springen

#24

RE: Kuschelhase zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 25.10.2011 23:20
von Yummy • Cakeicer
| 234 Beiträge

Du musst ja eine Engelsgeduld haben, aber das Ergebnis ist toll. Mir gefällt die Farbkombi gut; und die Geschichte mit der "Schadensbegrenzung" auch
Liebe Grüsse
Chantal


nach oben springen

#25

RE: Kuschelhase zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 26.10.2011 06:44
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Klasse Tascha
Deine Torte ist so niedlich. Sie ist einfach wunderschön.

Liebe Grüße Susanne



zuletzt bearbeitet 26.10.2011 06:44 | nach oben springen

#26

RE: Kuschelhase zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 27.10.2011 00:00
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Tascha,
deine Torte ist eine Augenweide. Nach all den zarten Babytönen mal was Anderes. Das Häschen ist knuddelig und die Schuhe in Schwarz-weiß find ich richtig pfiffig!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#27

RE: Kuschelhase zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 27.10.2011 12:48
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

tolle Farbkombi...
tolle Torte
ich dachte das wäre ein Plüschhase bis ich die Beiträge gelesen habe
deiner ist schöner wie das Orginal

Grüße Heidi

http://www.toertchendeko.de/


nach oben springen

#28

RE: Kuschelhase zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 27.10.2011 14:47
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

super Tascha,
gefällt mir super gut, die Farben sind mal was erfrischend anderes, und das Fell vom Hasen ist ne echte Wucht.
Toll find ich auch, dass du dich nicht aus der Ruhe hast bringen lassen....


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#29

RE: Kuschelhase zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 27.10.2011 14:57
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Habe auch erst gedacht, die Eltern hätten dir vielleicht eine Plüschversion für die Torte gegeben...
Du hast das so toll hinbekommen!!! Bei deiner Torte passt einfach alles


Liebe Grüße,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#30

RE: Kuschelhase zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 27.10.2011 15:57
von Tillyyy • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Diese Torte ist einfach ein Traum, ich finde die Farbkombination absolut gelungen! Und vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen und das Bild von der Schere, wird sicherlich ausprobiert. Übrigens finde ich es sehr beeindruckend, wie sauber du arbeitest (und das trotz Kirschen und Sahne )


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen