Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

verspätete hochzeittorte

in Besondere Anlässe 1. 23.10.2011 18:24
von janikabo • Sugarbaby
| 140 Beiträge

....abfang oktober durfte ich die hztorte meiner nichte machen.genau zu dem zeitpunkt,wo es so warm war.ich hatte mich schon immer gefragt,wenn ich hier im forum geschnöckert hab,was meinen se nur alle-mein fondant schwitzt-jetzt weiss ich es!boah ey,ich hab mindestens genauso geschwitzt.....irgendwie mit fastnachtschicht das ding fertig bekommen,dann bei der hitze 100km landstrasse ,klimaanlage auf gefühlte minustemp .runter. dann das teil in einem schicki micki hotel zusammen setzen.gefühlte 85 küchenkräfte kamen und schauten und schauten....dann endlich der gemütliche teil und irgendwann gegen 22.00h wurde das ding reingeschoben....bin fast hinten rüber gefallen,bestückt mit den wuuuuunderschönen wunderkerzen!!!einfach irgendwo reingestopft,TOLL!und jetzt hab ich nach fast 3wochen mal 2 bildchen bekommen(natürlich hab ich bei dem kampf den fotoapparat vergessen)
die braut wollte natürlich alles,brautpaar oben drauf ,blumen und bling,bling! hab versucht alles zu vereinen das brautpaarhab ich mit kleinem söhnchen (der sich ein stück aus der hztorte stibitzt hatte) modeliert,die callas hatte ich zu dunkel abgepudert
unten war ein baumkuchen,der 2. aprikosenschichttorte,der 3. milchmädchen mit lemoncurdsahne,der4.biskuit mit himbeerspiegel und sahne.die mistraketen hatte ich gleich rausgezogen.....andere fotos hab ich bis jetzt wirklich nicht,also sorry!
lg karin

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: verspätete hochzeittorte

in Besondere Anlässe 1. 23.10.2011 18:40
von iris • Cakeicer
| 317 Beiträge

tolle arbeit, wie lange braucht du für so eine Torte?
lg iris



nach oben springen

#3

RE: verspätete hochzeittorte

in Besondere Anlässe 1. 23.10.2011 18:56
von janikabo • Sugarbaby
| 140 Beiträge

schwer zu sagen, backen 2 tage- nach der arbeit,dann einen freien tag ganache und eindecken,verzieren.deko schon lange vorher fertig


nach oben springen

#4

RE: verspätete hochzeittorte

in Besondere Anlässe 1. 23.10.2011 18:59
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Aber trotzdem toll gemeistert




[


nach oben springen

#5

RE: verspätete hochzeittorte

in Besondere Anlässe 1. 23.10.2011 21:27
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

super schön geworden
ganz toll gemacht
lg.evelyn


nach oben springen

#6

RE: verspätete hochzeittorte

in Besondere Anlässe 1. 25.10.2011 10:44
von ceridwenmorgaine • Tortentante/onkel
| 965 Beiträge

wunderkerzen und torten in einem raum müssten verboten werden!!! du hast dir so viel arbeit gemacht und dann sowas - wie ärgerlich...
aber deine torte sieht trotzdem klasse aus - die idee mit dem tortenstück-mopsenden söhnchen ist ja auch süüüß


"life is too long to worry and too short to cry" johnny cash


nach oben springen

#7

RE: verspätete hochzeittorte

in Besondere Anlässe 1. 26.10.2011 19:01
von zev • Tortentante/onkel
| 836 Beiträge

wie ärgerlich mit den wunderkerzen.
soviel arbeit und dann sowas :OS da hat echt jmd nicht nachgedacht

finde den kleinen süß wie er die torte ißt.tolle idee


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CoraDi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68303 Themen und 769451 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen