Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Stars and Strips

in Besondere Anlässe 2. 27.10.2011 20:22
von toeffchen • Cakeicer
| 359 Beiträge

Habe für mehrere Wochen an einem Kurs "Wir sind dann mal Schlank" teilgenommen. Es war eine schöne Zeit da unsere Kursleiterin ein wahres Motivationstalent ist. Mit ihrer Quirligen Art hat sie es doch tatsächlich geschafft mir als langjährigem Raucher den Spass am Laufen zu geben.
Am 06.10. fliegt sie nach New York und läuft den dortigen Marathon mit (die Dame ist 56Jahre ).

Leider ist unser Kurs erstmal beendet. Als kleines Danke schön habe ich versucht beides (Kurs und Marathon) miteinander zu verbinden.
Sie hat sich mit kjleinen Freudentränen sehr gefreut.

LG Katrin

Angefügte Bilder:
Bild0303.jpg

http://katrins-tortenzauber.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Stars and Strips

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2011 18:53
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

Schöne Idee. Aber wie paßt schlank und Torte zusammen? Ach egal, Torte geht immer


nach oben springen

#3

RE: Stars and Strips

in Besondere Anlässe 2. 29.10.2011 18:19
von toeffchen • Cakeicer
| 359 Beiträge

Klar doch,
die Kalorien sind eine kleine Rache an unsere Kursleiterin für ergangene Qualen. Sie selbst ist nämlich ein Süßmäulchen

LG Katrin


http://katrins-tortenzauber.jimdo.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen