Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Dankestorte für mein nettes Physio-Team ...

in Besondere Anlässe 2. 30.10.2011 00:32
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Hi!

In den letzten Wochen ging es mir gesundheitlich mal wieder richtig mies und ohne mein nettes Physio-Team wäre es mir sicher noch mieser gegangen ...

Daher dachte ich, eine kleine Dankestorte mit passendem Aufleger wäre angebracht und bei der Umsetzung meines Vorhabens wurde ich wieder von meinem lieben Göga unterstützt (sonst wär das schmerztechnisch nicht gegangen ; er machte nach dem Backen und Füllen die Küche wieder ordentlich, knetete und färbte Fondant und entlastete mich auch sonst, so dass ich mein bisschen Energie für's Dekobasteln nutzen konnte ... )

Die Deko ist aus Fondant und soll die verschiedenen Utensilien darstellen, die Physiotherapeuten so täglich benutzen bei ihrer Arbeit; den Tortenrand umschlingt ein "Thera-Band" ...
Drunter ist Schokobiskuit mit einer Käsesahnecreme und Mandarinen.
Das Team hat sich sehr gefreut ...

LG Carola












nach oben springen

#2

RE: Dankestorte für mein nettes Physio-Team ...

in Besondere Anlässe 2. 30.10.2011 11:49
von Ingrid´s Torten • Cakeicer
| 312 Beiträge

Hallo
Wunderschöne Torte, sehr schön modelliert.Ich wünsche dir noch gute Besserung.Liebe Grüße Ingrid



nach oben springen

#3

RE: Dankestorte für mein nettes Physio-Team ...

in Besondere Anlässe 2. 30.10.2011 12:44
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wow....ganz grosse kino
und so sauber eingedeckt
ganz grosse lob
lgf.evelyn


nach oben springen

#4

RE: Dankestorte für mein nettes Physio-Team ...

in Besondere Anlässe 2. 30.10.2011 13:33
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Schöne Torten mit vielen Details. Tja, die Physios "retten" mir auch oft das Leben.
Aber Nadorst? Kommst du aus OL?? Da war ich gerade gestern noch zum Bummeln. Komme aus WHV!
Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#5

RE: Dankestorte für mein nettes Physio-Team ...

in Besondere Anlässe 2. 30.10.2011 16:07
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Ingrid, Evelin, Elli,
ganz lieben Dank für euer nettes Feedback!

Ingrid,
danke für die "gute Besserung" - kann ich gut gebrauchen!

Elli,
stimmt, ich lebe im schönen Oldenburg!
Schön, mal jemand aus dem Motivtortenbereich zu treffen, der auch im Nordwesten Deutschlands wohnt!
Ja, was täten wir wohl ohne die tollen Physios? Ich bin schon seit vielen Jahren in Behandlung und ohne sie ginge es mir sicher noch viel schlechter ...
Da sie dir auch oft helfen, wünsche ich dir auch mal eine gute Besserung!

LG Carola


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 79 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen