Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Wombelbombel-Torte für Felix zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.10.2011 11:21
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

man wie die zeit rennt, kann gar nicht glauben, dass wir vor 2 tagen schon den ersten geburtstag unseres zwerges gefeiert haben....
habe lange überlegt was ich mache, irgendwann ist mir wombelbombel (sein schnuffeltuch) als idee gekommen, hatte ihn schon vorbereitet, leider fing er etwas an zu schwitzen... ist auch etwas zusammen gesagt, auf der torte sah er dann aber wieder ganz ok aus.
abends um 22.30 habe ich dann noch die schleife gebastelt, zum glück hatte ich bettys buch, das hat es mir erleichtert.
drunter war eine schwärzwälderkirschtorte und eine sachertorte (ohne alkohol).

so nun aber die bilder

Angefügte Bilder:
w1.jpg
w2.jpg
w3.jpg
w4.jpg
w6.jpg
w7.jpg
w8.jpg

Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: Wombelbombel-Torte für Felix zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.10.2011 11:23
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Die ist aber toll geworden. Mich fasziniern Deine Buchstaben und Zahlen aus Keks. Suuuuper Idee! Der Süsse ist aber auch knuffig. Geniess die Zeit mit ihm. Die Kleinen wachsen wie Pilze.


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Wombelbombel-Torte für Felix zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.10.2011 11:26
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Ganz zauberhaft, und alles Gute deinem Kleinen zum ersten Geburtstag!


Zauberhafte Grüße,
Caro

www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#4

RE: Wombelbombel-Torte für Felix zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.10.2011 13:48
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ganz,ganz niedlich geworden
tolle torte
lg.evelyn


nach oben springen

#5

RE: Wombelbombel-Torte für Felix zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.10.2011 14:30
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Alles Gute Felix
Die Torte ist süss! Und die Kekse erst recht, passt so wunderbar zum zarten blau!


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#6

RE: Wombelbombel-Torte für Felix zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.10.2011 15:23
von uako (gelöscht)
avatar

Die Idee mit den Keksen muss ich mir merken. Gefällt mir sehr gut. Deine Torte ist sehr schön, aber Dein Kleiner ist noch viel niedlicher! Einfach goldig.




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


nach oben springen

#7

RE: Wombelbombel-Torte für Felix zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.10.2011 16:13
von sunflower65 • Sugarbaby
| 110 Beiträge

Hallo Nadine,

ich find deine Torte so süß und euren kleinen Zwerg erst recht. Alles Gute für den kleinen Mann . Er hat bestimmt große Augen gemacht.
Das "Schnuffeltuch" ist dir super gelungen (sieht wirklich aus, wie der echte) und die "Keksdeko" ist auch mal ganz was anderes. Wie hast du die Kekse denn so auf die Torte bekommen....nur mit Icing angeklebt oder hast du nach dem Backen in die Kekse Zahnstocher reingesteckt?


LG, Silvia


nach oben springen

#8

RE: Wombelbombel-Torte für Felix zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.10.2011 18:57
von Rainy84 • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Die Torte ist superschön geworden! Und der Anschnitt sieht sooo lecker aus :-)


Liebe Grüße

Sandra


nach oben springen

#9

RE: Wombelbombel-Torte für Felix zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.10.2011 19:14
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

danke ihr lieben für die kommentare.
@silvia: bei felix sind zahnstocher in den keksen, habe ich vor dem backen reingetan, bzw. zweimal ausgestochen, zahnstocher auf einem rauf und dann den anderen mit milch fest gemacht.
die an der seite sind mit cmc-kleber angeklebt.

das schnuffeltuch ist ganz gut. leider sind die grünen ringe etwas verschmiert...
ich glaube ihm hat es gefallen


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#10

RE: Wombelbombel-Torte für Felix zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.10.2011 19:25
von sunflower65 • Sugarbaby
| 110 Beiträge

Da hatte ich ja richtig gedacht mit den Zahnstochern, hätte jetzt nur nicht vermutet, dass du sie vorher in den Teig gemacht hast, da ich der Meinung war, dass sie im Ofen anbrennen könnten. Aber gut zu wissen. Danke dir.


LG, Silvia


nach oben springen

#11

RE: Wombelbombel-Torte für Felix zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.10.2011 20:43
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

So entzückend die Torte und dein kleiner Mann


LG
Marina


www.tortenelfe.de

http://tortenelfe.blogspot.com/


nach oben springen

#12

RE: Wombelbombel-Torte für Felix zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 29.10.2011 15:21
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Sehr süß, dein Sohn und die Torte!!!
Wahnsinn das er schon wieder 1 ist! Alles alles liebe zum 1.Geburtstag! Hoffe ihr habt ihn schön feiern und genießen können!!!

LG


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#13

RE: Wombelbombel-Torte für Felix zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 29.10.2011 15:33
von waldfee • Cakeicer
| 311 Beiträge

Schön deine Torte und dein Kleiner ,hat ihm ja auch geschmeckt glaube ich.Alles Gute!



nach oben springen

#14

RE: Wombelbombel-Torte für Felix zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 29.10.2011 21:27
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich finde sie wunderschön, vor allem das Schnuffeltuch ist dir ganz toll geraten- super schöne Torte




[


nach oben springen

#15

RE: Wombelbombel-Torte für Felix zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 29.10.2011 21:46
von SINJ77 • Tortentante/onkel
| 732 Beiträge

total süss, wow, den "Wommelbommel" hast du gut getroffen.... vorallem gefallen mir aber die Keks-Buchstaben, super, mal was ganz anderes, was dann auch gern gegessen wird, super!!!


Liebe Grüße

Angela


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen