Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Dinosaurier

in Geburtstag-Kinder 22.07.2007 15:04
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

Ein kleiner Dinosaurier für einen 5-jährigen Dino-Fan.
Ich wollte zwar einen Tyrannosaurus Rex machen, der wäre mir aber glaub ich nicht stehen geblieben. - drum wurde es ein liegender Dino.

Angefügte Bilder:
lg gabi
nach oben springen

#2

RE: Dinosaurier

in Geburtstag-Kinder 22.07.2007 15:40
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

der ist ja süss!
wie knuffig.
nadine, den auch haben will will will.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#3

RE: Dinosaurier

in Geburtstag-Kinder 22.07.2007 15:44
von Prixdria • Cakeicer
| 341 Beiträge

Nee, is der niedlich

Wie hast du die Haut( Schuppen) gemach?

LG Prixdria


nach oben springen

#4

RE: Dinosaurier

in Geburtstag-Kinder 22.07.2007 15:52
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Der Dino ist ein Hammer ! Besonders die Struktur der Haut schaut toll aus. Danke fürs Kuchenfoto ohne Deko - da kann man sich gut vorstellen, wie der Dino so Gestalt angenommen hat.


nach oben springen

#5

RE: Dinosaurier

in Geburtstag-Kinder 22.07.2007 16:01
von Santoli • Cakeicer
| 288 Beiträge

ui... der ist aber lieb!

das wär DER Hit für meine Kids...

mein Kleiner hat bald Geburtstag und er bekommt auch ne Dino-Torte von mir... aber wahrscheinlich nur ein Bild auf einer Fondantplatte weil wir an seinem Geburtstag ein Picknick machen und ich mich ums Essen für etwa 20-25 Personen kümmern darf... daher gibts zum Frühstück nur ne kleine Torte und dann noch Nachmittags fürs Picknick Muffins mit Fondantaufleger

Liebe Grüße,
Sandra


nach oben springen

#6

RE: Dinosaurier

in Geburtstag-Kinder 22.07.2007 16:12
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Der sieht ja toll aus! Super modelliert. Das Gesicht
ist schön. Wie hast Du denn die Struktur in die Haut bekommen?


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#7

RE: Dinosaurier

in Geburtstag-Kinder 22.07.2007 17:09
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Der sieht ja klasse aus!!! Schon der Kuchen ohne Fondant ist eine Augenweide, super geschnitzt.


LG
Petra



nach oben springen

#8

RE: Dinosaurier

in Geburtstag-Kinder 22.07.2007 17:35
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Der sieht ja süss drein. Tolle Arbeit Gabi!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#9

RE: Dinosaurier

in Geburtstag-Kinder 22.07.2007 18:03
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Wau, der sieht ja toll aus, so richtig echt! Ist die Haut mit einer Reibe gemacht, oder wie bekommt man das so toll hin?

tschüß rosa


nach oben springen

#10

RE: Dinosaurier

in Geburtstag-Kinder 22.07.2007 18:26
von grandisi • Administrator
| 9.468 Beiträge

Wow! Das ist der Hammer,Gabi! Super gemacht!
Ja,für ein T-Rex zu machen,braucht man einen Statiker und besondere Unterbau.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#11

RE: Dinosaurier

in Geburtstag-Kinder 22.07.2007 19:08
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

hey danke euch allen!!! - bezüglich dem Statiker, ich glaub da hat mein Freund den falschen Beruf erlernt...

und wegen der Haut: ich habe mir bei St*ädt*er ein Marzipanmodellierset gekauft, wo 2 Strukturplatten dabei waren. Diese habe ich für die Haut verwendet. Wenn ich mich nicht täusche, müssten einige von euch dieses Set haben (war in einer blauen Box).

Dann hab ich nach dem strukturieren den Kuchen mit dem Fondant eingedeckt und zum Schluss mit airbrush gefärbt. - ganz easy - hab mir das wirklich schlimmer vorgestellt - ging ganz rasch.


lg gabi
nach oben springen

#12

RE: Dinosaurier

in Geburtstag-Kinder 22.07.2007 19:47
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge


Hmmh, Du stiehlst uns ja langsam die ganze Show, weiss gar nicht, was ich davon halten soll, WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#13

RE: Dinosaurier

in Geburtstag-Kinder 22.07.2007 21:20
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

waaahnsinn, ist echt wunderschön......


LG Elena
nach oben springen

#14

RE: Dinosaurier

in Geburtstag-Kinder 22.07.2007 21:36
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Der Dino ist der Oberknaller und sieht soooo lieb aus, echt knuffig, LG Heike


nach oben springen

#15

RE: Dinosaurier

in Geburtstag-Kinder 22.07.2007 22:18
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Was soll man da noch sagen?
Ein Kunstwerk nach dem anderen!
Fantastisch.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68612 Themen und 771641 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen