Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Hochzeitstorte für meine Kollegin

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2011 10:35
von wisel • Sugarbaby
| 156 Beiträge

Hallo ihr lieben...

Also meine Kollegin hat vor zwei Wochen geheiratet, im kleinen Kreis und nur mit den engsten. Sie wollte zu ihrer Hochzeit keine Torte, also habe ich ihr gesagt, dass es so nicht geht und sie dann wenigsten von mir eine bekommen. Ich finde zu einer Hochzeit, egal wie klein sie ist, gehört eine Hochzeitstorte. Also gut ich durfte sie dann auch machen und sie war begeistert.Das Brautpaar haben Sie selber besorgt und ich habe nur noch ein paar Blumen dazu drapiert.

Erste Etage ist ein heller Biskuit mit Pfirsich-Mango-Sahne, zweite kleinere Etage ist der Boden vom Wunderrezept mit Schoko-Vanille-Füllung.

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße, wisel.


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte für meine Kollegin

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2011 11:44
von ceridwenmorgaine • Tortentante/onkel
| 965 Beiträge

na also was... ne hochzeit ohne torte - geht ja gar nicht - richtig so dass du dich "durchgesetzt" hast! die ist hübsch geworden - und die füllung mit mango und pfirsich hört sich oberlecker an!!!


"life is too long to worry and too short to cry" johnny cash


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte für meine Kollegin

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2011 12:23
von LillyCaro • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Ich finde auch das eine Hochzeitstorte ein Muss ist.....und bei der kann ich verstehen das sich deine Kollegin gefreut hat. Erst keine Torte wollen und dann so eine schöne bekommen :).


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte für meine Kollegin

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2011 13:42
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

eine wirklich schöne hochzeitstorte
lg.evelyn


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte für meine Kollegin

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2011 13:44
von zwergnase_ak • Tortentante/onkel
| 504 Beiträge

Ohne Hochzeitstorte gehts nicht!

Die Hochzeitstorte ist klasse geworden!


LG
zwergnase_ak

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - du weißt nie, was du bekommst!"

http://www.flickr.com/photos/tortenzauberfee
http://www.tortenzauberfee.blogspot.com


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte für meine Kollegin

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2011 20:10
von Ingrid´s Torten • Cakeicer
| 312 Beiträge

Hallo - genau ich finde auch dass zu einer Hochzeit eine Torte gehört.Und wenn sie noch so klein ist.Und wenn sie dann noch so schön ist,passt alles gleich noch besser.LG Ingrid



nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte für meine Kollegin

in Besondere Anlässe 1. 03.11.2011 09:53
von julesa • Cakeicer
| 275 Beiträge

Schöne Torte - da hat sie sich bestimmt gefreut^^
Also wir hatten bei unserer Hochzeit vor 3 Wochen auch keine Torte, weil das zuviel des Guten gewesen wär. Die hätte kaum einer noch gegessen. Aber im nächsten Sommer zur großen Party werde ich mir auch eine "gönnen"


Liebe Grüßle,
Lena


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 66 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: konditor_tom
Forum Statistiken
Das Forum hat 68374 Themen und 769993 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen