Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

kein Datei AnhängeButton

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.11.2011 21:03
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Ich habe hier die tolle Anleitung zum Einfügen von Bildern gesehen, aber leider sieht das bei mir gaaanz anders aus und ich habe auch keine Button für Datei-Anhänge....was kann ich da machen

danke für Antwort

glg Sissi



zuletzt bearbeitet 02.11.2011 21:07 | nach oben springen

#2

RE: kein Datei AnhängeButton

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.11.2011 08:45
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Du mußt auf "Antworten" gehen, aber nicht auf Schnellantwort, dann steht rechts ein Kästchen wo du die Datei anhängen kannst, mußt du drauf klicken.


LG Linde


nach oben springen

#3

RE: kein Datei AnhängeButton

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.11.2011 10:44
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

1
 
Du mußt auf "Antworten" gehen,
 


Oder auf neues Thema erstellen.


LG Diane - Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! Never trust a skinny baker!
www.kunstamkuchen.de


nach oben springen

#4

RE: kein Datei AnhängeButton

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.11.2011 12:52
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Tut mir ja leid aber selbst wenn ich auf Antworten gehe bzw. neues Thema erstellen, habe ich neben "Bei Antwort informieren" kein Anderes Feld zum Anklicken.....

kann das vielleicht sein weil ich noch nciht freigeschaltet bin??? sonst wüsste ich nciht warum???


GlG
Sissi


zuletzt bearbeitet 03.11.2011 12:52 | nach oben springen

#5

RE: kein Datei AnhängeButton

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.11.2011 13:09
von Pekin • Cakeicer
| 258 Beiträge

I. Auf Antworten gehen
II. auf Datei anhängen drücken
II. 1. Datei auswählen drücken, dann in den Ordnern auf dem PC die richtige Datei auswählen
2. Wenn man mehrere Bilder oder Dateien anhängen möchte
3. WICHTIG! Dateien hochladen, sonst sind die Dateien nicht auf dem Server und man kann nichts sehen

Wenn das alles nicht funktioniert. Benutze einen anderen Browser. Wie hier die Freischaltoptionen sind kann ich dir leider nicht sagen

Angefügte Bilder:
Anhaengen.jpg
antworten.jpg
hochladen.jpg

Gruß Michaela

Alles wird besser wenn ich Pro bin...

Wenn man etwas betrachtet,
unabhängig von den eigenen
Erwartungen und Wünschen,
sieht man es in seiner
ursprünglichen Einfachheit!


zuletzt bearbeitet 03.11.2011 13:10 | nach oben springen

#6

RE: kein Datei AnhängeButton

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.11.2011 13:30
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Genau dieser Button der im 2ten Bild rotumrandet ist ist bei mir nicht da!!!
Das Grundprinzip ist klar aber wo kein Button da kein draufdrücken..... ich hab´s sowohl mit Firefox als auch mit microsoft internet explorer probiert....da ist nix

Tut mit ja leid wenn ich Probleme mache


GlG
Sissi


nach oben springen

#7

RE: kein Datei AnhängeButton

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.11.2011 13:35
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

war grad am Pc meiner Schwester da hatte ich auch keine Button

finde es sooo lieb wie ihr mir zu helfen versucht...


GlG
Sissi


nach oben springen

#8

RE: kein Datei AnhängeButton

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.11.2011 13:38
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

hab grade noch nen uUnterschied bemerkt... oden bei einfügen: steht bei mir auch nur Kalendereintrag sonst nix....


GlG
Sissi


nach oben springen

#9

RE: kein Datei AnhängeButton

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.11.2011 14:10
von Pekin • Cakeicer
| 258 Beiträge

Dann mußt du einfach mal warten, bis ein Admin da ist.

Aber kann mir irgendwie nicht vorstellen das es an der Freischaltung liegt. Ich glaube ich hab in meinen 10 Posts auch Bilder von meinen Kuchen angehängt. Komische Sache!


Gruß Michaela

Alles wird besser wenn ich Pro bin...

Wenn man etwas betrachtet,
unabhängig von den eigenen
Erwartungen und Wünschen,
sieht man es in seiner
ursprünglichen Einfachheit!


nach oben springen

#10

RE: kein Datei AnhängeButton

in Für Besucher und Neue Mitglieder 07.11.2011 17:13
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

So nun bin ich frei geschaltet und alles funktioniert einwandfrei.....danke an alle


GlG
Sissi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen