Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Truthahn für Birmingham Competition

in Besondere Anlässe 2. 08.11.2011 21:20
von Ladycake • Tortentante/onkel
| 651 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch
Sieht täuschend echt aus, toll !


Liebe Grüße Heidi


nach oben springen

#17

RE: Truthahn für Birmingham Competition

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2011 07:53
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Wau, eine großartige, wunderschöne Arbeit. Und alles per Hand modeliert. Einfach klasse.
Eine Frage habe ich doch. Auf deinem Teller sind am Rand diese kleinen zierlichen Schnörkel.
Habe mir in Hamburg auch so ein Mould gekauft, habe auch schon einen Tred eröfnet. Wie arbeitet man damit?

Wie arbeitet man damit?

Wenn ich die überflüssige BP abschaben will zieht sich alles raus.
Kannst du uns erklären wie du das gehandhabt hast?
Das wäre sehr nett.
Danke.


LG Linde


nach oben springen

#18

RE: Truthahn für Birmingham Competition

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2011 07:58
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Auch hier nochmal, herzlichen Glückwunsch Diane!
Ich war begeistert von deinem Truthahn!
Und auf dem Foto hab ich jetzt auch den Teller gesehen, auf den hab ich in B'ham gar nicht geachtet! Wahnsinn...


Zauberhafte Grüße,
Caro

www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#19

RE: Truthahn für Birmingham Competition

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2011 08:43
von zev • Tortentante/onkel
| 836 Beiträge


WOW,sieht sooo echt aus


Lg
Anja

http://kleine-tortenfee.blogspot.com/


nach oben springen

#20

RE: Truthahn für Birmingham Competition

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2011 08:44
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

sieht wirklich täuschend echt aus , super hin gekriegt!wow!


lg
Natascha


nach oben springen

#21

RE: Truthahn für Birmingham Competition

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2011 08:45
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

ein klasse Teil, ich glaub, den muss ich mal bald machen, Wetter wird kuehler, aber dann die salzige Version :-)


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder


nach oben springen

#22

RE: Truthahn für Birmingham Competition

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2011 09:15
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wow!!!!!!!
GANZ GROSSES KINO
eine suuuuuuuuper arbeit
lg.evelyn


nach oben springen

#23

RE: Truthahn für Birmingham Competition

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2011 09:38
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Diane
wow wahnsinn.....
ganz großes Kino
Das ist ja der absolute Hammer, sieht alles soooooo echt aus, nur wenn man reinbeißen würde, würde man es wieder ausspucken, weil man nicht an was süßes denkt


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#24

RE: Truthahn für Birmingham Competition

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2011 09:57
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Hallo Diane,
wir konnten Deinen Gold-Truthahn ja schon in Birmingham bewundern. Der sieht so täuschend echt aus, ich bin über Deine Künste immer wieder hin und weg.
GLG
Ulrike


nach oben springen

#25

RE: Truthahn für Birmingham Competition

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2011 10:15
von Tortina • Cakeicer
| 314 Beiträge

Also, ich will ja nicht sagen, dass mir gerade das Wasser im Mund zerläuft und ich den
Braten auch schon riechen kann.
Aber der sieht wirklich wie echt aus. Supi gemacht.
Ich zieh meinen Hut.

LG Tortina


nach oben springen

#26

RE: Truthahn für Birmingham Competition

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2011 11:00
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Vielen Dank für alle euren lieben Kommentare! Und an diese Stelle, nochmal ganz herzlichen Dank an Marion/fanile für das transportieren meine Werke nach England!

Zitat von Diete
Eine Frage habe ich doch. Auf deinem Teller sind am Rand diese kleinen zierlichen Schnörkel.
Habe mir in Hamburg auch so ein Mould gekauft, habe auch schon einen Tred eröfnet. Wie arbeitet man damit?

Wie arbeitet man damit?

Wenn ich die überflüssige BP abschaben will zieht sich alles raus.
Kannst du uns erklären wie du das gehandhabt hast?
Das wäre sehr nett.
Danke.


Ehrlich gesagt, ich komme auch nicht besonders gut zurecht mit den CelShapes. Das hört man aber überall, dass dieses Teil oft irgendwo im untersten Schublade verschwindet, weil die Leute nicht damit zufrieden sind. Ich habe mindestens viermal so viele gemacht als ich benötigte, um genug brauchbaren Scrolls zu haben. Auch bei die, die ich benutzt habe, waren die Rände nicht sehr schön, deshalb halbe ich weiß auf weiß gemacht. Wenn ich z.B. blaue Scrolls, passend zur Board gemacht hätte, hätte man die franseligen Ränder auf dem weissen Teller viel deutlicher sehen können.
Ich schreibe in deinem Thread weiter, wie ich es gemacht habe.


LG Diane - Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! Never trust a skinny baker!
www.kunstamkuchen.de


zuletzt bearbeitet 09.11.2011 15:59 | nach oben springen

#27

RE: Truthahn für Birmingham Competition

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2011 18:07
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

Diane auch noch einmal hier Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar soooo richtig geniallecker !!!
Hätt da noch eine Frage.... wie hast du den Glanz hinbekommen ,Lebensmittellack oder hat er einfach nur geschwitzt ???




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#28

RE: Truthahn für Birmingham Competition

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2011 18:20
von jopi • Cakeicer
| 305 Beiträge

Speckböhnchen! Die liebe ich!
Das ist eine großartige Arbeit.
Herzlichen Glückwunsch zu dem hoch verdienten Gold!

Viele Grüße

jopi


nach oben springen

#29

RE: Truthahn für Birmingham Competition

in Besondere Anlässe 2. 10.11.2011 07:04
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Diane,

eine wahnsinns Arbeit. Es sieht aus - zum anbeißen knusprig - ich kann förmlich den Duft riechen.

Gratulation zur super Leistung und natürlich zu Gold

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#30

RE: Truthahn für Birmingham Competition

in Besondere Anlässe 2. 10.11.2011 08:57
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Unglaubliche Arbeit Diane! Einfach nur WOW und herzlichen Glückwunsch zum mehr als verdienten Gold


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen