Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Eine Probetortehochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.11.2011 22:27
von tuliaa • Sugarbaby
| 105 Beiträge

Hallo,

meine Schwester will nächstes Jahr heiraten und ich bin für die Torte zuständig. Da wir und selten sehen, kennt sie meine Toretn noch nicht, also kam ich letzte Mal zu Ihr zu Besuch mit einer Probetorte. Wir haben und zwar auf ein andres Design geeinigt, die Torte hat trotzdem gefallen.
Es ist ein Red Velvet Cake

LG Katharina

Angefügte Bilder:
DSCF3072.JPG


nach oben springen

#2

RE: Eine Probetortehochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.11.2011 07:43
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

denzent,schlicht und sehr schön
die blume hast du sehr gut hinbekommen
lg.evelyn


nach oben springen

#3

RE: Eine Probetortehochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.11.2011 11:48
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Die Blume ist der Wahnsinn!! Sehr schön. Vielleicht könntest Du probieren, die Oberfläche mit dem Tortenglätter noch etwas ebener hin zu bekommen. Hast Du noch ein Bild von der Blume im Detail?


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: Eine Probetortehochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.11.2011 21:06
von Anita21 • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Liebe Katharina,

ich finde Deine Torte auch schön, aber beim nächsten Mal solltest Du sie unbedingt mit einem Smoother glätten, vor allem für eine HT Torte.

LG Anita


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CoraDi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68303 Themen und 769451 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen