Hallo zusammen,
unsere Hochzeit ist nun auch schon wieder fast ein Monat vorbei, unsere Flitterwochen beendet und nun geht es in den normalen (Ehe)Alltag .
Da ich unsere Torte auch selbst gemacht hab, möchte ich sie euch natürlich nicht vorenthalten. Ich bin froh, dass ich auf keinen gehört habe und mir den "Stress" angetan habe, der aber Gott sei dank sehr gering war. Ich hatte alles bis aufs Kleinste geplant und so bin ich trotz allem ganz entspannt ran gegangen. Es lief soweit auch alles gut, außer, dass ich diesmal Probleme mit dem Fondant hatte, der total geklebt hatte und auch geschwitzt hat (hatte fertigen Fondant von Calleb*ut genommen).
Was mir nicht gefallen hatte, war die Zusammensetzung der zwei Herzen. Ich war mit dem Übergang nicht so richtig zufrieden und hatte überlegt, beim nächsten Mal die Herzen zusammen komplett einzudecken oder wie hättet ihr das gemacht? Vielleicht hätte ich ja das linke Herz erst mit Fondant eindecken und dann erst ausstechen sollen? Das Royal Icing hat ganz gut geklappt und mit der Deko war ich auch soweit zufrieden. Hab nur gemerkt, dass ich noch ganz schön am Modellieren arbeiten muss, denn die Rosen waren noch nicht so, wie ich sie gern hätte. Aber Übung macht den Meister und deshalb werd ich fleißig weiter üben. 
Wer es gern wissen möchte, unter dem linken Herz verbirgt sich der Bananen-Rührkuchen hier aus dem Forum mit einer Marzipan-Amaretto-Buttercremefüllung und unter dem rechten Herz gab es ein Zitronenkuchen (aus dem CK) mit einer Lemoncurd-Buttercremefüllung. Eingestrichen hab ich beiden Herzen mit der leckeren Schokobuttercreme von Sylvie.
Vielen lieben dank noch an die lieben Tipps, die ich von euch bekam und bin jetzt ganz gespannt auf eure Kommentare.