Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Auch meine erste und eigene Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2011 15:40
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wunderschnön die farben und auch gut gespritzt


L.G.Hedy


nach oben springen

#17

RE: Auch meine erste und eigene Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.11.2011 19:05
von sunflower65 • Sugarbaby
| 110 Beiträge

Hallo Uschi und Hedy,

euch auch noch ganz lieben dank.

@Uschi
Na klar nehme ich deine nachträglichen Glückwünsche noch entgegen. Es kommt mir sowieso vor, als wäre es gestern gewesen.
Ob das Eindecken der Herzen auf einmal besser gegangen wäre, kann ich gar nicht sagen, aber ich werde es beim nächsten mal austesten.
Cakeboards hab ich auch welche da, aber bei der HZ-Torte hatte ich leider nicht die passende Größe. Für ein Doppelherz hab ich bisher auch keine Cakeboards gesehen, aber da könnte ich beim nächsten Mal vielleicht eine große rechteckige Form nehmen.
Kapaplatten hab ich mich schon informiert, aber ich find die ganz schön teuer. Aber ich werd mir mal solche selbstklebenden Folien kaufen und dann auf zurechtgeschnittene Pappe kleben. Die Idee hab ich jedenfalls mal hier irgendwo gelesen.


LG, Silvia


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Petra1986
Forum Statistiken
Das Forum hat 68305 Themen und 769480 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen