Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

70. Geburtstag und Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 11.11.2011 20:35
von Schnützmulechen • Cakeicer
| 213 Beiträge

Hallo Zusammen,

eine Kollegin von mir hat schon letztes Jahr gesagt, dass sie zu diesen beiden Anlässen auch so eine schöne Torte will. Also hatte ich ein Jahr Zeit mir zu überlegen was es für eine werden soll. Und was soll ich sagen, Mitte September wusste ich immer noch nicht wie die Torte werden sollte. Das Einzige was mir bis da eingefallen war, ist ihre Lieblingsfarbe: Lila. Ansonsten ein tiefes schwarzes Loch... Ich selber halte mich ja für völlig kreativfrei.

Aber ich denke, dass es mir am Ende doch recht gut gelungen ist, beide Themen zu vereinen. Aber seht selbst.

LG
Heike

Angefügte Bilder:
100_3420_klein.jpg

nach oben springen

#2

RE: 70. Geburtstag und Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 11.11.2011 20:42
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wow...
total edel und wunderschöne farben
toll geworden
lg.evelyn


nach oben springen

#3

RE: 70. Geburtstag und Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 11.11.2011 22:19
von Cosma • Tortentante/onkel
| 758 Beiträge

Wunderschön Die Farben gefallen mir. Hast du toll gemacht.


Grüße Jennifer

Mein Blog: Jennys Backwelt
Jennys Backwelt auf Facebook


nach oben springen

#4

RE: 70. Geburtstag und Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 11.11.2011 22:28
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Woooaaahh! Die Vögel sind ja total abgefahren schön! Nicht dass mir der Rest der Torte nicht auch gefallen würde! Aber solche Vögel sind suuuper!!


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: 70. Geburtstag und Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 11.11.2011 23:22
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.905 Beiträge

Ahja - "kreativfrei" . Gut dass du das sagt - ich wär sonst garnicht drauf gekommen.
Nein, im Ernst: die Torte ist superschön und beide Anlässe sind optimal eingebracht! Gefällt mir sehr gut!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#6

RE: 70. Geburtstag und Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 12.11.2011 07:11
von Melitta • Cakeicer
| 202 Beiträge

Die Torte ist dir wunderbar gelungen. Die Farbe,Vögel, Blumen alles ist sehr schön.

LG Melitta



zuletzt bearbeitet 12.11.2011 07:11 | nach oben springen

#7

RE: 70. Geburtstag und Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 12.11.2011 08:24
von Laila • Tortentante/onkel
| 767 Beiträge

bin auch ganz begeistert... so schöne Farben und Blumen und die Vögel sind ja auch ganz ganz toll geworden


Liebe Grüße
Laila


nach oben springen

#8

RE: 70. Geburtstag und Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 12.11.2011 10:41
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

sehr schön geworden, welche Blumen sind das denn?
das grün leuchtet auch so schön, also alles in allem finde ich auch, dass sie super geworden ist!


liche Grüße
Verena

Mein neuer Blog http://kreativlounge.blog.de/


nach oben springen

#9

RE: 70. Geburtstag und Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 12.11.2011 13:05
von Tschässi • Tortentante/onkel
| 502 Beiträge

ahhh.. da ist sie ja endlich :)

Die Torte ist klasse geworden.. die Dahlien ja sowieso absolut toll.. schaut richtig super aus!
Aber ich hätte die Schrift gerade verlaufen lassen, mir ist das zu unruhig ;)


- liche Grüße
Tschässi


nach oben springen

#10

RE: 70. Geburtstag und Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 12.11.2011 17:23
von Muffin56 • Cakeicer
| 397 Beiträge

hallo
eine super torte. so exakt und sauber. schöne farben. aber am besten gefallen mir die blumen. gibt es dazu eine anleitung? die würdeich gerne auch einmal machen. und da ich garantiert noch bedeutend "kreativfreier" bin als du benötige ich für alles eine anleitung ;-))

LG
helga


nach oben springen

#11

RE: 70. Geburtstag und Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 12.11.2011 20:11
von Andrea Meier • Cakeicer
| 314 Beiträge

Deine Torte finde ich wunderschön, die tollen Farben, superschöne Blumen und coole Vögel, gaaaanz schön! Von wegen kreativfrei!??!

LG

Andrea



nach oben springen

#12

RE: 70. Geburtstag und Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 12.11.2011 20:38
von Ingrid´s Torten • Cakeicer
| 312 Beiträge

Hallo Heike
Ich liebe violett,und ich finde deine torte wunderschön.Und erst die Dahlie,einfach super
Einfach eine wunderschöne Torte.
Liebe Grüße Ingrid



nach oben springen

#13

RE: 70. Geburtstag und Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 13.11.2011 09:15
von Schnützmulechen • Cakeicer
| 213 Beiträge

Danke Euch,

freut mich das sie Euch gefällt. Was meine kreativlosigkeit angeht, so bin ich eine die gerne abschaut und neu zusammensetzt. So habe ich die Vögel und die Dahlien vom Newsletter "CakePirate".

Kreativ sein bedeutet für mich Phantasie besitzen, sich Sachen ausdenken, nicht nur sagen ich laufe über Wolken sondern es wirklich fühlen und es tun. Damit habe ich Probleme nicht mit der Umsetzung.

@ Tschässi: Eine gerade Schrift hätte mehr Arbeit bedeutet (12 Uhr Nachts hatte ich dazu keine Lust mehr) und wäre bei mir auch nicht besonders gerade geworden. Dann lieber direkt wellig.

Ganz lieben Gruß
Heike



zuletzt bearbeitet 13.11.2011 09:17 | nach oben springen

#14

RE: 70. Geburtstag und Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 13.11.2011 09:44
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hi,

wunderschöne Torte,
Mir gefällt die Farbe sooo gut!!!

Ich find du hast beide Anlässe genial vereint auf dieser Torte!!
Die Dahlie is ja wohl der Hammer!!!


LG Margit


www.tortenstyling.de

______"Köln-Kob´s V.d.TTL"______


nach oben springen

#15

RE: 70. Geburtstag und Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 13.11.2011 12:53
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich finde die Farbe so wunderbar! Und die Blumen sind auch sehr hübsch!


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Binder Ingrid
Forum Statistiken
Das Forum hat 68425 Themen und 770371 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen