Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Tauftorte für Emily

in Besondere Anlässe 1. 06.11.2011 20:58
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Für Emilys Tauftorte hatte ich folgende Vorgaben. Die Eltern sind Rockabillys. Die Torte selbst sollte eine schwarze Schallplatte sein.

An der Stelle, an der der Titel der Schallplatte steht, sollten der Name und das Geburtsdatum angegeben sein.

Als "Extrawunsch" sollte ein spezieller Kinderwagen auf die Torte - allerdings in Lila.

So habe ich es gelöst. Die Taufpatin war begeistert

Ich würde mich über Eure Kommentare / Kritik freuen.

Die Torte selbst war ein Biskuit mit Schoko-Sahne-Füllung. Das Schwarz und Silber sind mit Airbrush aufgetragen. Die Minischallplatte unter dem Kinderwagen ist eine überzogene Kappa-Platte.

Angefügte Bilder:

lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


zuletzt bearbeitet 06.11.2011 20:59 | nach oben springen

#2

RE: Tauftorte für Emily

in Besondere Anlässe 1. 06.11.2011 22:20
von Julia Caesar • Cakeicer
| 278 Beiträge

Von der Farbwahl wohl etwas ungewöhnlich für eine Tauftorte. Aber mir gefällt sie gerade deswegen super gut!


nach oben springen

#3

RE: Tauftorte für Emily

in Besondere Anlässe 1. 07.11.2011 07:40
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wow....wie toll

der kinderwagen ist der hammer
die farben sind ungewöhnlich...aber mir gefallen sie
lg.evelyn


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte für Emily

in Besondere Anlässe 1. 07.11.2011 08:04
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Die ist ja wohl mal echt cool




[


nach oben springen

#5

RE: Tauftorte für Emily

in Besondere Anlässe 1. 07.11.2011 10:06
von frischling • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Uii Klasse. Der Kinderwagen ist spitze.


liebe Grüße Karin

-Alles ist schwierig bevor es leicht wird-

-www.karins-tortentraum.de


nach oben springen

#6

RE: Tauftorte für Emily

in Besondere Anlässe 1. 07.11.2011 14:24
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Das ist mal eine Tauftorte. Die Farben sind einfach nur genial schön. Das beweist mir, dass es nicht immer rosa oder blau sein muss. Super gemacht. Gratuliere Dir zum Mut (den ich nicht gehabt hätte und der sich 100% ig ausbezahlt hat) zu den Farben.


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#7

RE: Tauftorte für Emily

in Besondere Anlässe 1. 25.11.2011 20:34
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Vielen Dank für Eure nette Kommentare


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#8

RE: Tauftorte für Emily

in Besondere Anlässe 1. 26.11.2011 12:19
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Genial geloest Gabi Ich moechte gar nicht wissen, wielange Du an dem Kinderwagen gesessen bist Der Faltlenwurf am Verdeck ist spitze Schwarz / lila passt super in die Zeit der 50iger, einschliesslich dem Kinderwagen. Gefaellt mir super gut LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#9

RE: Tauftorte für Emily

in Besondere Anlässe 1. 27.11.2011 14:41
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

@Susi: Dankeschön - ja, an dem Kinderwagen war ich eine Woche dran. Jeden Tag ein anderes Teil dazu. Es musste ja alles ordentlich durchtrocknen. Dass Dir das Verdeck gefällt, freut mich besonders. Auf das war ich auch richtig stolz


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ive
Forum Statistiken
Das Forum hat 68425 Themen und 770374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen