Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Meine erste Torte

in Besondere Anlässe 1. 25.11.2011 18:36
von LillyCaro • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

jetzt trau ich mich einfach mal und stelle meinen ersten Fondant-Versuch ein. Leider hatte die untere Torte den Transport nicht ganz so unbeschadet überstanden ;).
Oben Eierlikörkuchen von Monika aus dem Blog und unten den gleichen mit Baileys.

Ach ja und nicht zu vergessen...ich hatte die extra gekauften Tortenunterlagen (wie heißen die doch gleich) vergessen ;).

Angefügte Bilder:
Forum1.JPG

Have a nice day!
LG Carolin

PS: Rechtschreibfehler sind vorprogrammiert ;)...Danke angebliche Worterkennung!


zuletzt bearbeitet 25.11.2011 18:39 | nach oben springen

#2

RE: Meine erste Torte

in Besondere Anlässe 1. 25.11.2011 19:02
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo Carolin,
für Deine 1. Torte ist sie wirklich ein Traum geworden. Meine Erste hat nicht so ausgesehen
Da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein.
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#3

RE: Meine erste Torte

in Besondere Anlässe 1. 25.11.2011 19:05
von tatisonnenschein • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Hast du echt Super hin bekommen meine sah auch nicht so gut aus,bin mal gespannt was wir von dir noch zu sehen bekommen.
LG Tati


Nicht behindert zu sein,ist wahrlich kein Verdienst sondern ein Geschenk das jedem von uns jederzeit genommen werden kann


nach oben springen

#4

RE: Meine erste Torte

in Besondere Anlässe 1. 25.11.2011 19:27
von LillyCaro • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Danke ihr Lieben :). Ach ja, es war nicht die eigentliche Hochzeitstorte, sondern mehr eine Zugabe mit Augenzwinkern ;). Jetzt heißt es weiter üben üben üben.


Have a nice day!
LG Carolin

PS: Rechtschreibfehler sind vorprogrammiert ;)...Danke angebliche Worterkennung!


nach oben springen

#5

RE: Meine erste Torte

in Besondere Anlässe 1. 26.11.2011 11:33
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ein sehr gelungenes Erstlingswerk, weiter so




[


nach oben springen

#6

RE: Meine erste Torte

in Besondere Anlässe 1. 26.11.2011 14:39
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

suuuuuuper gelungen
ich bin gespannt auf weitere torten von dir
alle achtung für die erste torte
lg.evelyn


nach oben springen

#7

RE: Meine erste Torte

in Besondere Anlässe 1. 26.11.2011 20:55
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Sehr schön für deine 1.!!!!!


LG
Herta


nach oben springen

#8

RE: Meine erste Torte

in Besondere Anlässe 1. 27.11.2011 01:15
von SINJ77 • Tortentante/onkel
| 732 Beiträge

wow, für Deine erste Torte, sieht die aber echt toll aus... wenn ich da an meine vor 1,5 Jahren denke....


Liebe Grüße

Angela


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CoraDi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68303 Themen und 769451 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen