Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 12.11.2011 11:37
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Hallo zusammen,
einmal gehts noch ;)

Eine Torte zur Goldenen Hochzeit, darunter ist 3mal Nusstorte (je 1,5 fach pro stockwerk)
Hab, wie man unschwer erkennen kann ein bisschen von Monikas Blog abgeguckt, nur das Muster rundherum hat im Versuch nicht so geklappt wie ich wollte und aus Zeitdruck sinds dann eben nur die Initialen geworden..

Angefügte Bilder:
DSC04606komp.jpg
DSC04608komp.jpg

lg Sonja


nach oben springen

#2

RE: Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 12.11.2011 17:29
von Muffin56 • Cakeicer
| 397 Beiträge

hallo,
na die torte kann sich doch sehen lassen. einsehr schönes rosengesteck. und tolle gerade kanten hast du hinbekommen.

lg
helga


nach oben springen

#3

RE: Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 12.11.2011 20:41
von Ingrid´s Torten • Cakeicer
| 312 Beiträge

Hallo Sonja!
Sehr schöne Torte,richtig edel lg Ingrid



nach oben springen

#4

RE: Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 13.11.2011 08:19
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Schöne Torte, und die Rosen sind richtig toll geworden!
LG Carmen


nach oben springen

#5

RE: Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 13.11.2011 14:10
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sehr schön gemacht, nur die Fareb sieht aus wie gelb, oder wirkt das nur auf dem Foto so?




[


nach oben springen

#6

RE: Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.11.2011 00:54
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

ich danke euch

@uli: am foto wirkts noch etwas gelbstichiger als in natura, allerdings war ich eh nicht 100%ig zufrieden mit der farbe, evt. hätt noch etw. braun oder so dazugehört um einen schönen goldton zu erzielen


lg Sonja


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen