Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Brücke - Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 13.11.2011 21:40
von waldfee • Cakeicer
| 311 Beiträge

Hallo,
hier mein erstes grosses Projekt, ich bin ja noch Anfängerin. Es war für Bekannte: Die Braut kommt aus Thailland und der Bräutigam ist deutscher Schweinewirt. Den Tortenständer hat mein Mann gebaut. Leider wurde der Tortenständer nicht fertig, das Geländer fehlt. Das ist halt so, wenn ein Informatiklehrer sich in Metall versucht.
Die Torte beinhaltet 40 Eier und jede Menge andere Sachen wie 3 kg Fondant. Von links nach rechts: Aprikosen-Marzipan-Schichttorte, Schoko-Wunderrezept mit Preiselbeeren und Kokosfüllung (von Zuckerblume), Cognac-Creme-Torte mit Kirschen und Mohnbiskuit mit Quarkcreme und Erdbeeren aus "Magie des Zuckers"
Der Kuchen musste 100km in einem Kofferraum voller Gepäck transpotiert werden, deshalb hat mein Mann noch eine Kiste gebaut. Deko kam vor Ort auf die Torte. Ich bin gespannt auf Eure Meinung.
Agnieszka
Ich kann leider keine Blumen, deshalb nur die Ribbon-Röschen
Mein erstes Brautpaar aus Fondant (Ich weiss, es ist nicht perfekt)

Angefügte Bilder:
SDC17879.JPG
SDC17880.JPG
SDC17891.JPG
SDC17907.JPG
SDC17909.JPG
SDC17912.JPG
SDC18013.JPG
SDC18023.JPG
TSDC17897.JPG
TSDC17899.JPG


nach oben springen

#2

RE: Brücke - Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 13.11.2011 22:31
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Für einen Anfänger, hast du es sehr gut gemacht. Am meisten gefällt mir aber die Tatsache, wie viel Mühe ihr euch gegeben habt.


LG

Aylin


nach oben springen

#3

RE: Brücke - Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 13.11.2011 22:58
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

du hast beide nationalitäten durch eine brücke verbunden...eine ganz tolle idee
eine super schöne hochzeitstorte und von anfänger ist das nicht zu merken
lg.evelyn


nach oben springen

#4

RE: Brücke - Hochzeitstorte