Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

HT für unsere besten Freunde

in Besondere Anlässe 1. 13.11.2011 09:48
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.328 Beiträge

Hallo,

vor sieben Wochen meinte meine Freundin (ü 40 ), wir gehen dann mal auf das Standesamt, mal schauen ob denn am 11.11 noch ein Termin frei ist, dann heiraten wir (das war die Kurzfassung). *ups*, die haben glatt noch einen Termin für uns . Ok, dann ging der ganze HT Vorbereitungs Wahnsinn los. aber innerhalb dieser kurzen Zeit haben Sie eine schöne kleine Feier organisiert. Ich war beim Brautkleid kauf dabei und habe dieses auch für Sie gefunden. Es war garnicht leicht, denn alle Geschäfte hatten noch nicht die neue Festmode und vom Sommer her waren die Regale noch leer
Das Kaffeetrinken (16 Pers.) haben wir in unserer Wohnung ausgerichtet und organisiert. Es war ein schöner heimeliger Rahmen, alle haben sich wohlgefühlt. Ich habe meine Herzkekse vergessen auf die Kaffetafel zu bringen macht aber nichts, schmecken dem Brautpaar auch alleine.
Das Brautpaar habe ich am Teegernsee treffen modeliert. (danke Narianne für die tollen Augen)
Die Torte selbst ist nicht so ausgefallen wie ich es vorhatte, denn mir ist dann einfach die Zeit ausgegangen.
Die Beiden haben auf jedenfall nicht mit einer Torte dieser Art gerechnet, ich hatte mich nur für eine Prinzregenten breitschlagen lassen .
Daher haben Sie sich super darüber gefreut *jetzt bräuchte ich einen hüpfenden smilie*

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Andrea



"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst
bevor ich das andere lese"

http://andreas-zucker-atelier.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: HT für unsere besten Freunde

in Besondere Anlässe 1. 13.11.2011 14:09
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Oje, so kurz Entschlossene gibte es noch?? Wünsch viel Glück und sehr schön dekoriert, nur die Torte ist drumherum etwas "nackt"...das ist schade...




[


nach oben springen

#3

RE: HT für unsere besten Freunde

in Besondere Anlässe 1. 14.11.2011 12:32
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.328 Beiträge

Jepp, der Bräutigam hat eh sehr lange auf das "JA, dann heiraten wir halt" warten müssen . Da wollte er nicht noch mehr Zeit verstreichen lassen
Danke für´s Deko Lob

Dank der *ICH BRAUCHE NOCH EIN NEUES HEMD* Aktion meines Mannes
ist die Torte erst eine gute halbe Stunde vor dem Standesamt fertig geworden
ich war froh dass ich die Zahlen noch relativ gerade hinbekommen habe so hab ich gezittert
und ich musste mich auch noch fertig machen
Überigens ist die Torte nicht mit Fondant eingedeckt sondern mit Schoki überzogen.


Liebe Grüße
Andrea



"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst
bevor ich das andere lese"

http://andreas-zucker-atelier.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CoraDi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68303 Themen und 769451 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen