Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hello Kitty Torte

in Geburtstag-Kinder 15.11.2011 12:54
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Diese Motivtorte habe ich für die kleine Louisa zum 5. Geburtstag gemacht
Innen drin ist ein heller Biskuit, Erdbeer- und Vanillebuttercreme

Angefügte Bilder:
100_3097 (2).JPG

LG
Marina


www.tortenelfe.de

http://tortenelfe.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Hello Kitty Torte

in Geburtstag-Kinder 15.11.2011 13:00
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Oh mein Gott, ist die süß....juhuuu rosa-weiß.
Ich finde diese Kombination rosa-weiß so süß! Ich mag diese Farben und die Hello Kitty Figur ist dir sehr gut gelungen.
Da hat sie sich, sicherlich sehr gefreut darüber.

Lg
Dodo


nach oben springen

#3

RE: Hello Kitty Torte

in Geburtstag-Kinder 15.11.2011 13:21
von Ladylillebi • Cakeicer
| 373 Beiträge

Ich als geouteter Hello Kitty Fan finde die Torte einfach sweeeeet!!!!

Die Hello Kitty ist super geworden und die Kombi mit den Sternen.... eine tolle Idee!!!!


LG Sandra


nach oben springen

#4

RE: Hello Kitty Torte

in Geburtstag-Kinder 15.11.2011 14:35
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

deine torte ist ja so bezaubernd
damit machst dein kleines mädchen bestimmt sehr glücklich
lg.evelyn


nach oben springen

#5

RE: Hello Kitty Torte

in Geburtstag-Kinder 15.11.2011 20:48
von Blutgras • Cakeicer
| 256 Beiträge

Also ich muss sagen, die Torte ist der Hammer. Meine kleine Nichte würde mich vergöttern mit dieser Torte. Wie hast du es nur geschafft, diese vielen kleine Blümchen auf die Kitty zu bekommen. Gratulation, echt Klasse.


Viele Grüsse, Kerstin


nach oben springen

#6

RE: Hello Kitty Torte

in Geburtstag-Kinder 15.11.2011 21:06
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Danke ich freu mich, dass sie euch gefällt , der kleinen Dame hat sie auch gefallen


LG
Marina


www.tortenelfe.de

http://tortenelfe.blogspot.com/


nach oben springen

#7

RE: Hello Kitty Torte

in Geburtstag-Kinder 15.11.2011 21:42
von lilleemy • Sugarbaby
| 127 Beiträge

die Torte bist echt süss...dickes kompliment !!!

LG Alice


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen