Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pferde Torte

in Geburtstag-Kinder 15.11.2011 14:48
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Die torte habe ich für ein pferde begeistertes mädchen gemacht. für das pferd habe ich ne ganze weile gesessen bis es dann so halbwegs nach einem pferd aussah, der rest der torte war dazu sehr schnell gemacht. für den tortenboden habe keinen biskuit genommen, sonderne ein anders rezept, das findet ihr auf meiner webseite unter www.miastortenwelt.de bei rezpete für fondant torten. der tortenboden ist etwas fester und krümelt nicht so. für die füllung habe ich eine pfirsichcreme gemacht. War sehr gut angekommen bei der kleinen.

Angefügte Bilder:
Pferd aus Fondant.jpg
Pferde-Fondant-Torte.jpg
Torte mit Pferd.jpg

LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen

#2

RE: Pferde Torte

in Geburtstag-Kinder 15.11.2011 14:56
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

bei meinem ersten pferd war das genauso
mal sah es wie krokodil aus ...mal wie ein drache
jetzt habe ich den dreh raus.....kannst du dir ja mal ansehen....habe heute eine storte mit pferdeköpfen eingesetzt(102.geburtstag)
aber dein pferd finde ich sehr gelungen
und die gesamte torte sieht einfach toll aus
lg.evelyn


nach oben springen

#3

RE: Pferde Torte

in Geburtstag-Kinder 15.11.2011 15:22
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hallo Mia,

dein Pferd ist süß geworden, auch die Marmorierung deiner Torte sieht toll aus.

liebe Grüße
Sigrid


nach oben springen

#4

RE: Pferde Torte

in Geburtstag-Kinder 15.11.2011 15:23
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

vielen dank, freut mich wenn sie euch gefällt.


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen