Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Braut küsst ihren "Frosch"

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2011 11:07
von Torti66 • Cakeicer
| 204 Beiträge

Eine Hochzeitstorte im Topsy Turvey Stil .Die Braut sammelt Frösche und beide fahren leidentschaftlich gerne Fahrad ...
Allerdings habe ich diese Torte schon vor längerer Zeit gemacht ,
Da ich Computermäßig eine Niete bin , bin ich darauf angewiesen das mein Göga (Programierer) meine Homepage pflegt .....
In den letzten 2 Jahren hatte er/wir wenig Zeit (Umzug ,Familie ,Beruf) aber jetzt hat er sie aktualisiert und wir haben ein paar Werke aus der Zeit ausgegraben !
LG Stephanie

Angefügte Bilder:
Hochzeitstorte_3.JPG

www.meinetorten.de


zuletzt bearbeitet 17.11.2011 11:14 | nach oben springen

#2

RE: Braut küsst ihren "Frosch"

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2011 11:28
von uako • ( Gast )
avatar

Ist die niedlich!




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


nach oben springen

#3

RE: Braut küsst ihren "Frosch"

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2011 12:13
von Marlene • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Hallo!

Eine echt schöne Torte hast du da gemacht..... mir gefällt auch die Farbzusammenstellung sehr gut!

Lg, Marlene


nach oben springen

#4

RE: Braut küsst ihren "Frosch"

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2011 12:40
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.471 Beiträge

mal was anderes. Schöne Farbkombination. Gefällt mir
LG
Ulrike


nach oben springen

#5

RE: Braut küsst ihren "Frosch"

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2011 13:11
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wow....toll geworden
lg.evelyn


nach oben springen

#6

RE: Braut küsst ihren "Frosch"

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2011 13:13
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Ach.... die ist ja voll süß geworden. Der küssende Frosch. so lieb und sie mit dem Fahrrad; echt witzig!

Wegen der Farbkombination kann ich mich den anderen nur anschließen, gefällt mir sehr sehr gut!

Welche grüntöne hast du bei der Torte verwendet?


Liebe Grüße
Doris


zuletzt bearbeitet 17.11.2011 13:14 | nach oben springen

#7

RE: Braut küsst ihren "Frosch"

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2011 13:43
von Grünschnabel • Sugarbaby
| 146 Beiträge

Och, ich stehe voll auf Topsy Turvey Warte noch auf eine Gelegenheit.
Farbkombi gefällt mir auch sehr... und die Figuren-toll!


Gruß Grünschnabel


Was DU nicht willst, was man Dir tut, dass füg auch keinem andern´ zu!!!


zuletzt bearbeitet 17.11.2011 13:43 | nach oben springen

#8

RE: Braut küsst ihren "Frosch"

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2011 13:46
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Wow,

deine Torte ist echt ein Knaller!!!!

Mir gefällt einfach alles daran: Die Form,die Farben und auch das Brautpaar,suuupi

Wie hast du denn diese Form so wunderbar"bauchig" gemacht??


LG Margit


www.tortenstyling.de

______"Köln-Kob´s V.d.T-T-L`s"______


nach oben springen

#9

RE: Braut küsst ihren "Frosch"

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2011 13:48
von Ladylillebi • Cakeicer
| 373 Beiträge

Die ist Dir richtig gut gelungen!!!
Toll auch, dass die verschiedenen Ebenen richtig schief sind.
Welche Grüntöne zu verwendet hast würde mich auch mal interessieren. Vor allem das untere Grün. ;-)

Das Brautpaar hat sich bestimmt wahnsinnig gefreut!
Welcher Kuchen verbirgt sich denn drunter?


LG Sandra


nach oben springen

#10

RE: Braut küsst ihren "Frosch"

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2011 17:05
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Oooooh, ist die niedlich!!!

Finde den verspielten Topsy-Turvey-Stil total passend und super gelungen!


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#11

RE: Braut küsst ihren "Frosch"

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2011 17:26
von Torti66 • Cakeicer
| 204 Beiträge

Danke , für euer Lob !
@ Doris und Sandra : Wie gesagt ist es schon so lange her das ich die Torte gemcht habe , eigentlich hatte ich mir schon öfters vorgenommen so etwas aufzuschreiben . Wie ich was gemcht habe und die Farbmischungen usw.! Habe ich aber leider nicht ....aber ich meine ,ich hätte Moosgrün genommen evtl. mit etas Tannengrün ! Das blau sollte eigentlich lila werden ,ich habe Wilton violet genommen .... davon ist nicht viel zu sehen ,als blau sieht es ganz gut aus ,ist aber eben nicht lila!!!
Innen ist Oma Buchholtz sacher und Zitronenkuchen mit Lemoncurd und Zitronenganach gefüllt .
@Margit : Ich habe sie so rund "geschnitzt" .
LG Stephanie


www.meinetorten.de


nach oben springen

#12

RE: Braut küsst ihren "Frosch"

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2011 17:34
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Ich finde sie so schön, als wenn es lila wäre.


Liebe Grüße
Doris


nach oben springen

#13

RE: Braut küsst ihren "Frosch"

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2011 18:17
von Torti66 • Cakeicer
| 204 Beiträge

Danke Doris ist lieb das du das so siehst


www.meinetorten.de


nach oben springen

#14

RE: Braut küsst ihren "Frosch"

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2011 19:52
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Ungewöhnlich aber wirklich sehr schön!

Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#15

RE: Braut küsst ihren "Frosch"

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2011 23:34
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

ich bin bicht so für "lustige" HTorten aber die Torte unter den Figuren finde ich klasse!!!


GlG
Sissi


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Binder Ingrid
Forum Statistiken
Das Forum hat 68425 Themen und 770371 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen