Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Igelchen - Kakaomalerei meiner Nichte

in Besondere Anlässe 2. 29.07.2007 18:00
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Die ist ja süß. Eine echte Künstlerin!!

Wegen Sachertorte, werde wohl demnächst mal endlich das Rezept ausprobieren, dass Du immer machst. Wird die nur einmal aufgeschnitten? Und gehört da nicht irgendwie Marzipan dazu??(Du weißt ich habe noch nie Sacher gegessen.........)


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#17

RE: Igelchen - Kakaomalerei meiner Nichte

in Besondere Anlässe 2. 29.07.2007 21:34
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


@ Claudia: Nein in eine Sacher gehört kein Marzipan. Die Original-Sacher ist glaub ich nicht mal gefüllt (nur aussen mit Aprikosenkonfitüre bestrichen).

Ich schneid die Sacher immer einmal durch und fülle sie mit Aprikosenkonfitüre gemischt mit 1 Schuss Rum . Dann wird sie aussen noch mit Konfitüre bestrichen, bisserl antrocknen lassen und dann glasier ich sie mit Sarah Bernhardt Chocolate Glaze (Rezept hier im Forum). Absolut genial und megalecker .

Viel Spaß beim Ausprobieren und bitte unbedingt vom Ergebnis berichten .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#18

RE: Igelchen - Kakaomalerei meiner Nichte

in Besondere Anlässe 2. 30.07.2007 09:29
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Danke Gabi für die schnelle Antwort!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#19

RE: Igelchen - Kakaomalerei meiner Nichte

in Besondere Anlässe 2. 30.07.2007 16:12
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

ne schöne torte. sieht sehr hübsch aus


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen

#20

RE: Igelchen - Kakaomalerei meiner Nichte

in Besondere Anlässe 2. 31.07.2007 08:52
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

*weinen* eine vierzehnjährige kann sachen von denen ich noch immer träume


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen