Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Winterhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 20.11.2011 14:51
von fanile • Tortentante/onkel
| 655 Beiträge

Danke!
Eigentlich war die recht schnell gemacht. Die untere ist Biskuit mit Zartbitterganache, dann mit Karamellganache (mit den Caletts von Callebaut) und die oberste mit Kaffeganache. So war`s gewünscht.
Dann habe ich die Eiskristalle der unteren mit der Cricut ausgeschnitten, die zweite und dritte Etage habe ich mit Moulds gemacht.Zum Schluß noch Glitter drauf und fertig. Ach ja, die Initialien habe ich mit Patchworkcuttern zweimal ausgestochen, auf Draht geklebt und "in Magic Sparkles gebadet".Zusammengebaut, Perlenrand mit Mould und fertig.


LG aus Köln

Marion

http://www.facebook.com/tolletorten
Http://www.tolletorten.com


_______"Köln-Kob´s V.d.TTL"_____


nach oben springen

#17

RE: Winterhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 20.11.2011 22:01
von Trixi_LU • Cakeicer
| 261 Beiträge

tres chic kann ich dazu nur sagen!
LG Trixi



nach oben springen

#18

RE: Winterhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 21.11.2011 11:17
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sehr, sehr hübsch




[


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ive
Forum Statistiken
Das Forum hat 68425 Themen und 770374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen