|
||
Lg Tanja
Tanja`s Tortenträume gibt`s unter
www.tortenmeisterin.de
Dies ist eine privat Homepage. Der Genuß meiner süssen Kreationen ist ausschließlich meinen Freunden & Verwandten vorbehalten.
Lg Tanja
www.tortenmeisterin.de
Dies ist eine privat Homepage. Der Genuß meiner süssen Kreationen ist ausschließlich meinen Freunden & Verwandten vorbehalten.
Lg Tanja
www.tortenmeisterin.de
Lg Tanja
www.tortenmeisterin.de
Lg Tanja
www.tortenmeisterin.de
Lg Tanja
www.tortenmeisterin.de
Besucher
5 Mitglieder und 11 Gäste sind Online: Kuchenuli, törtchen2012, Blackrose78, Winterkirsche, riri154 Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chico1 |
Forum Statistiken
Das Forum hat 46717
Themen
und
591338
Beiträge.
Besucherrekord: 625 Benutzer (18.03.2012 19:29). |

antworten
? Wir lieben Mohn
, würde ich auch gerne nachbacken.

, trotz ihres wirklich hohen Alters steht sie täglich in der Küche und backt und kocht
. Da sie Mohnkuchen sehr liebt, habe ich mir gedacht, wir backen ihr auch mal was Nettes, da kommen mir deine Mohnzelte ganz gelegen. Aber wie werden die gegessen? Es sind ja nun definitv keine Plätzchen, ist es ein Kuchen oder eher ein süßes Hauptgericht? Kann man die verschenken oder muß ich weiter nach etwas Mohnigem suchen? Zwei Fragen zu dem Rezept an sich: Ist der Waldviertler Mohn ganz stinknormaler Mohn oder eine besondere Art? Und was ist "griffiges Mehl"? Danke schön!!
schande ....ich arbeite in einer bäckerei....
Besucher
Forum Statistiken