hallo liebe forengemeinde,
ich weiss nicht, ob ich überhaupt so eine frage hier stellen darf, wenn nicht bitte einfach löschen.
mein töchterchen wird am 8-dezember 4 jahre alt, und ich hätte wahnsinnig gern so eine tolle verzierte motivtorte. ich selbst hab aber grad so gar keine zeit, um mich in ein doch auch recht umfangreiches hobby einzuarbeiten, da ich zum einen hochschwanger und zum andern selbstständig und mitten im weihnachtsgeschäft bin.
ich weiss, das ihr, wenn ihr das hobbymässig betreibt, nicht verkaufen dürft, deswegen frage ich hier einen tausch an.
ich selbst bin selbstständige seifensiederin ( deswegen verstehe und kenn ich das mit den auflagen, da ich auch etliche erfüllen musste um meine produkte legal verkaufen zu dürfen) und würde, wenn sich jemand findet, ein sehr grosszügiges paket meiner produkte ( www.tara-seifen.de , darf ich meine hp hier nennen, damit ihr euch bei mir umgucken könnt, ob euch meine sachen gefallen?) zum tausch anbieten, natürlich so, das es fair ist.
ich hab nämlich mal in eure galerien geguckt und bin teilweise schwer beeindruckt und hätte sehr gern so ein prachtstück für meine tochter.
vielleicht hab ich ja glück, und jemand mag?
liebe grüße, tara