Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

mag/ kann mir hier jemand eine torte machen?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 23.11.2011 18:48
von taralein • 4 Beiträge

hallo liebe forengemeinde,

ich weiss nicht, ob ich überhaupt so eine frage hier stellen darf, wenn nicht bitte einfach löschen.

mein töchterchen wird am 8-dezember 4 jahre alt, und ich hätte wahnsinnig gern so eine tolle verzierte motivtorte. ich selbst hab aber grad so gar keine zeit, um mich in ein doch auch recht umfangreiches hobby einzuarbeiten, da ich zum einen hochschwanger und zum andern selbstständig und mitten im weihnachtsgeschäft bin.

ich weiss, das ihr, wenn ihr das hobbymässig betreibt, nicht verkaufen dürft, deswegen frage ich hier einen tausch an.

ich selbst bin selbstständige seifensiederin ( deswegen verstehe und kenn ich das mit den auflagen, da ich auch etliche erfüllen musste um meine produkte legal verkaufen zu dürfen) und würde, wenn sich jemand findet, ein sehr grosszügiges paket meiner produkte ( www.tara-seifen.de , darf ich meine hp hier nennen, damit ihr euch bei mir umgucken könnt, ob euch meine sachen gefallen?) zum tausch anbieten, natürlich so, das es fair ist.
ich hab nämlich mal in eure galerien geguckt und bin teilweise schwer beeindruckt und hätte sehr gern so ein prachtstück für meine tochter.

vielleicht hab ich ja glück, und jemand mag?

liebe grüße, tara


nach oben springen

#2

RE: mag/ kann mir hier jemand eine torte machen?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 23.11.2011 19:06
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Hi Tara, es wäre sicher von Vorteil , wenn wir wüssten woher du kommst. Ausserdem wird es hier nicht gerne gesehen, sich nicht vorzustellen, hol das doch bitte noch nach. Dafür gibt es hier einen eigenen Thread.Von mir schonmal Herzlich Willkommen.
Und nimm das bitte nicht persönlich


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#3

RE: mag/ kann mir hier jemand eine torte machen?