Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine Twilight Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.11.2011 17:45
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Das sind meine Twilight Cupcakes, ich habe leider nur 4 Aufleger gemacht, weil mich eine Erkältung überrascht hat und daran gehindert alle 12 zu machen.
Es sind Schokoladen Cupcakes mit Weiße Schokolade Ganache.

Angefügte Bilder:
SAM_8394.JPG
SAM_8396.JPG

Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Cooking-a...197674810283798
http://www.flickr.com/photos/valentinast/


nach oben springen

#2

RE: Meine Twilight Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.11.2011 18:22
von LillyCaro • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Und ich wieder als bekennender Twilight-Fan ;). Ich WILL die auch!!! Sehen klasse aus und sind sicher lecker :).
Super sauber gearbeitet. Hut ab.
Die wären am letzten Sonntag handlicher fürs Kino gewesen, als mein angeschnittener Forks-Kuchen ;).


Have a nice day!
LG Carolin

PS: Rechtschreibfehler sind vorprogrammiert ;)...Danke angebliche Worterkennung!


nach oben springen

#3

RE: Meine Twilight Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.11.2011 18:48
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Hallo LilyCaro, danke, danke :) Ich mag sie auch :)
Ich bin auch ein Twilight Fan und habe gestern Abend mir den neuen Film angeschaut, natürlich die 4 Cupcakes mit ins Kino genommen :) Waren echt passend :)


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Cooking-a...197674810283798
http://www.flickr.com/photos/valentinast/


nach oben springen

#4

RE: Meine Twilight Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.11.2011 00:40
von 2peachy (gelöscht)
avatar

Hallo Valentina!
Mensch, die sind super geworden!!!!
Ganz toll!!!................und gute Besserung!
LG Silvia



nach oben springen

#5

RE: Meine Twilight Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.11.2011 01:02
von SINJ77 • Tortentante/onkel
| 732 Beiträge

wow, cool... muss unbedingt ins Kino....


Liebe Grüße

Angela


nach oben springen

#6

RE: Meine Twilight Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.11.2011 22:28
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Die sehen klasse aus Gute Besserung


LG
Marina


www.tortenelfe.de

http://tortenelfe.blogspot.com/


nach oben springen

#7

RE: Meine Twilight Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.11.2011 23:00
von Cosma • Tortentante/onkel
| 758 Beiträge

Die sehen suuuper aus.
Die Modellierungen hast du echt genial hinbekommen. Die Hände gefallen mir, echt


Grüße Jennifer

Mein Blog: Jennys Backwelt
Jennys Backwelt auf Facebook


nach oben springen

#8

RE: Meine Twilight Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.11.2011 00:38
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Spitzenmaessig, echt toll


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder


nach oben springen

#9

RE: Meine Twilight Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.11.2011 07:08
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Die sehen super aus. Gute Besserung
LG Susanne



zuletzt bearbeitet 28.11.2011 07:08 | nach oben springen

#10

RE: Meine Twilight Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.11.2011 10:33
von uako (gelöscht)
avatar

Die Hände sind mein Favorit - die anderen sind aber auch ganz toll geworden!




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


nach oben springen

#11

RE: Meine Twilight Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.11.2011 10:48
von Mickey • Cakeicer
| 238 Beiträge

Wow, das ist ja ne coole Idee :-) Sieht super und lecker aus!Ich gehe nächsten Samstag.....
Wie bekommst du denn die Hände so gut hin?
LG
Aline



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen