in Besondere Anlässe 2.
27.11.2011 00:30
von
SINJ77
• Tortentante/onkel | 717 Beiträge
die Schwester meiner Schwägerin ist vor ca. einem Jahr an Hirnhautentzündung plötzlich verstorben... Sie war gerade mal 31 Jahre alt und hat eine 6-jährige Tochter hinterlassen... sie hätte heute Geburtstag gemacht und die Familie hat diesen Tag "gefeiert" bzw. in Ehren gehalten... ich habe hierzu folgende Torte gemacht (sie liebte Engel)....
drinnen hab ich Spanische Vanille gemacht, gefüllt mit Vanillepudding, wobei der Pudding gar nicht nötig war, da der Kuchen anversich schon sehr lecker und saftig geschmeckt hatte....
in Besondere Anlässe 2.
27.11.2011 00:36
von
2peachy • ( Gast )
oh wie schön.....wenngleich ein trauriger Anlass....ich bekomm schon beim Gedanken daran "Pipi" in den Augen...man sieht, dass Deine Torte eine Herzensangelegenheit war....
in Besondere Anlässe 2.
27.11.2011 00:36
von
SINJ77
ach ich wollte noch hinzu erwähnen.... ich habe die Flügel laut Taschas Anleitung gemacht und war wirklich super einfach und ging relativ schnell.... DANKE!!!
in Besondere Anlässe 2.
27.11.2011 01:00
von
SINJ77
ne, ist es überhaupt nicht, glaub mir... ich habe für beide Flügel etwa ne halbe Stunde gebraucht... ich denke mal, wenn die so gewölbt sind wie bei Tascha, da wirds dann doch etwas schwieriger, aber so auf der Torte drauf, ging ganz schnell....