in Besondere Anlässe 1.
27.11.2011 20:05
von
heidelbeere
• Cakeicer | 342 Beiträge
HALLO; bist du denn d..., sorry, aber das ist mir als erstes eingefallen, die torte ist der hammer, die farben, die details,... was verbirgt sich darunter, ich komme nicht raus aus den staunen, toll !!!!!!!!!!!!!!! lg heidi
in Besondere Anlässe 1.
27.11.2011 20:33
von
Florali
• Tortentante/onkel | 860 Beiträge
Ach jetzt habe ich es erst kapier! Das Bett ist die Torte! Ich dachte, erst es sein ein Aufleger! Gefällt mir sehr gut! Ein toller Weihnachtsmann und sehr schön Details!
in Besondere Anlässe 1.
27.11.2011 21:08
von
Blackhorse
• Sugarbaby | 103 Beiträge
Danke euch, ja der Tortenkurs heute war ganz toll. Mache ich bald wieder einen. Bzw hab ich mich fuer Februar auf einem College fuer einen 12 Wochen Samstagskurs im Tortendekorieren inskribiert. Hoffentlich gibt es genug Teilnehmer, dass der Kurs auch zustande kommt.
Das Bett und auch das Nachtkasterl ist ein Fruit cake, ueberzogen mit Marzipan und Fondant. Dekorationen sind auch aus Fondant und Mexican Paste. Dazu noch viel glitzer und ein paar Dinge, wie das Holz und auch der Wecker sind dann zusaetzlich noch bemalt worden. Gedauert hat das ganze von 10.00-16.00 Uhr heute und hat mir irrsinnig viel Spass gemacht
in Besondere Anlässe 1.
27.11.2011 22:54
von
LillyCaro
• Sugarbaby | 96 Beiträge
Weihnachten kann kommen wenn der Weihnachtsmann ausgeschlafen hat ;). Sehr schöne Torte!!! Aber auch ich habe nicht sofort erkannt was Torte und was Aufleger sind....das macht es nochmal so interessant-schön :)!
Have a nice day! LG Carolin
PS: Rechtschreibfehler sind vorprogrammiert ;)...Danke angebliche Worterkennung!