Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Die kleine Johanna ist da!

in Besondere Anlässe 1. 30.11.2011 14:27
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.128 Beiträge

Hallo, mein Patenkind hat ein kleines Töchterchen bekommen und diese Torte bekommt sie von mir zum "Weisertgeschenk" dazu. Ich hoffe, sie freut sich ein wenig. Darunter habe ich einen Weihnachtskuchen, überzogen mit weißer Schokoganache, gemacht, denn mein Patenkind mag keine Sahne usw. Der Kuchen ist so ähnlich wie ein Gewürzkuchen.

Angefügte Bilder:

LG Elisabeth


nach oben springen

#2

RE: Die kleine Johanna ist da!

in Besondere Anlässe 1. 30.11.2011 14:32
von Ladylillebi • Cakeicer
| 373 Beiträge

Sieht nicht nur gut aus, schmeckt bestimmt auch super lecker!!!

Mir gefällt alles super gut, aber die Füßchen die am Rand "rausgucken" und den tollen Schmetterling am Besten!


LG Sandra


nach oben springen

#3

RE: Die kleine Johanna ist da!

in Besondere Anlässe 1. 30.11.2011 14:40
von tatisonnenschein • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Finde der Teddy ist dir echt ut gelungen und die Füsse am rand sind sehr süss ich würde mich über die Torte sehr freun
LG Tati


Nicht behindert zu sein,ist wahrlich kein Verdienst sondern ein Geschenk das jedem von uns jederzeit genommen werden kann


nach oben springen

#4

RE: Die kleine Johanna ist da!

in Besondere Anlässe 1. 30.11.2011 14:53
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ganz,ganz niedlich
suuuuuuper gelungen
lg.evelyn


nach oben springen

#5

RE: Die kleine Johanna ist da!

in Besondere Anlässe 1. 30.11.2011 19:02
von Laila • Tortentante/onkel
| 767 Beiträge

total schöne Torte und der Teddy ist ja supersüß


Liebe Grüße
Laila


nach oben springen

#6

RE: Die kleine Johanna ist da!

in Besondere Anlässe 1. 30.11.2011 19:42
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Sehr schön gemacht. Der Teddy ist besonders knuffig. Super!


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#7

RE: Die kleine Johanna ist da!

in Besondere Anlässe 1. 01.12.2011 11:45
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.128 Beiträge

Hallo, vielen Dank für das Lob. Der Teddy hat mir auch gut gefallen. Den werde ich jetzt mal meiner Enkelin (2 Jahre) machen, denn sie liebt meine Modellierungen.


LG Elisabeth


nach oben springen

#8

RE: Die kleine Johanna ist da!

in Besondere Anlässe 1. 01.12.2011 11:54
von lilleemy • Sugarbaby
| 127 Beiträge

einfach nur klasse!!der bär sieht aus wie echt!!und das baby ist super bgeworden!!

LG Alice


nach oben springen

#9

RE: Die kleine Johanna ist da!

in Besondere Anlässe 1. 02.12.2011 08:10
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Der Teddy ist super süß! Wie hast du denn das Fell gemacht?


Liebe Grüße
Doris


nach oben springen

#10

RE: Die kleine Johanna ist da!

in Besondere Anlässe 1. 02.12.2011 21:23
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Die kleine Johanna ist da!

in Besondere Anlässe 1. 03.12.2011 11:00
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.128 Beiträge

Hallo,
Doris: Das Fell habe ich mit einem Zahnstocher gemacht. Einfach den ganzen Bären anpicksen.


LG Elisabeth


nach oben springen

#12

RE: Die kleine Johanna ist da!

in Besondere Anlässe 1. 07.12.2011 21:47
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Elisabet schön sieht deine Torte aus. Ich zerbreche mir den Kopf auch was ich mache. Das 2 Enkelkind muß bald kommen.


nach oben springen

#13

RE: Die kleine Johanna ist da!

in Besondere Anlässe 1. 07.12.2011 23:06
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.128 Beiträge

Hallo Doris, wenn Du den kleinen Bären machen möchtest, ich habe ihn aus der letzten Magie des Zuckers herausgemacht. Wenn Du sie nicht hast und dich interessiert der kleine Bär, dann könnt ich Dir ja die Anleitung per Mail schicken.


LG Elisabeth


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: konditor_tom
Forum Statistiken
Das Forum hat 68366 Themen und 769927 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen