Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Hochzeitstorte "Herz in Herz"

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2007 09:38
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

... richtig fröhliche Hochzeitstorte! Gut abgestimmt die Farben.
Das Brautpaar gefällt mir besonders gut und auch den Rand finde ich sehr schön!
Daß Du erst seit Februar Motivtorten backst, kann ich gar nicht glauben .... bewundernswert!!!

LG Dezember


nach oben springen

#17

RE: Hochzeitstorte "Herz in Herz"

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2007 09:50
von Karies • Cakeicer
| 231 Beiträge

Hallo Andrea,
ich durfte Dein Werk ja schon am Samstag früh bestaunen... und ich bin begeistert,
was Du da gebastelt hast!


Vor allem freut es mich für Dich, dass Deine Mühe so sehr
wertgeschätzt wurde... da macht das backen gleicht doppelt so viel Spaß!
Das Brautpaar auf dem Bänkchen find ich super gelungen... und der neckische Maul-
wurf dahinter ist wieder typisch für Deinen versteckten Humor (ich erinnere nur an
das Wespennest im Baum auf der Torte für Deinen Bruder, ha ha).


nach oben springen

#18

RE: Hochzeitstorte "Herz in Herz"

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2007 11:00
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Gestern bekam ich das Feedback! Hurra!
Sie hat allen ganz arg gefallen, wurden wohl gleich Fotoapparate gezückt UND
geschmeckt hat sie auch allen (davor hab ich immer am meisten Angst, daß die Torte nicht
schmeckt! Was ist die tollste Torte, wenn sie ungenießbar ist)! Und ich habe
rein zufällig voll die Lieblingstorte der Braut getroffen!!!
So - jetzt bin ich wirklich erleichtert! und freue mich noch mehr - Danke!

Mirta


nach oben springen

#19

RE: Hochzeitstorte "Herz in Herz"

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2007 12:01
von sushilili • Sugarbaby
| 166 Beiträge

Wirklich ne superschöne Torte geworden, kein Wunder, dass sie alle fotografiert haben und begeistert waren. Habe eine Frage zur Füllung: wie kann ich mir das vorstellen, Sacher-Torten-Füllung zum Pudding gekocht? Kannst Du das näher erläutern, hört sich nämlich echt interessant an, gerade wenns warm ist. Vielen Dank schonmal!


nach oben springen

#20

RE: Hochzeitstorte "Herz in Herz"

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2007 13:55
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Ich hab selber gemachte Aprikosenmarmelade mit etwas Wasser aufgekocht und dazu ein
Vanillepuddingpulverpäckchen (ein halbes) gegeben. So ließ sich die Aprikosen"marmelade"
gut verstreichen und schmeckte ein bißchen feiner! Darüber dann Marzipn und der nächste
Deckel Kuchen!

Mirta


nach oben springen

#21

RE: Hochzeitstorte "Herz in Herz"

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2007 15:21
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

die hochzeitstorte sieht wunderschön aus :)


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen

#22

RE: Hochzeitstorte "Herz in Herz"

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2007 09:05
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hach, da is ja das pärchen das ich schon bestaunt habe
eine wundervolle torte hast du da kreiert :D


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#23

RE: Hochzeitstorte "Herz in Herz"

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2007 16:35
von sushilili • Sugarbaby
| 166 Beiträge

Vielen Dank für das Rezept - hört sich gut an!


nach oben springen

#24

RE: Hochzeitstorte "Herz in Herz"

in Besondere Anlässe 1. 03.08.2007 07:18
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Dein Brautpaar macht sich super gut auf der Herz in Herz Form.....diese Torte ist spitze(Hansrosentalspitze)

Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#25

RE: Hochzeitstorte "Herz in Herz"

in Besondere Anlässe 1. 04.08.2007 23:48
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

wunderschön ist die Torte! Das Brautpaar habe ich ja schon bestaunt, aber auf der Torte sieht es wunderschön aus! Die Farben sind klasse! Klar, das alle von der Torte begeistert waren!

LG Iris


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen