|
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge
RE: Fliegenpilz-Cakepops
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.12.2011 17:54von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King

sweet, ich mags n bisschen kitschig! wie ist es bei solchen Sachen mit dem Geschmack, also mit der Süße? Gibts da Tipps?
www.mitliebegebacken.blogspot.com
nach oben springen

von Roswita • Tortentante/onkel
| 754 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.12.2011 00:58von Roswita • Tortentante/onkel

nach oben springen

von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.12.2011 11:03von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King

Ich frag das nur, weil ich selbst auch ab und zu Schokooverkills fabriziere. Aber das sind ja wichtige Erfahrungswerte. Danke dir!
www.mitliebegebacken.blogspot.com
nach oben springen

von Klimbim • Sugarbaby
| 189 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.12.2011 16:15von Klimbim • Sugarbaby

Toll sehen die aus!! Ich bin ganz neidisch!! (siehe mein aktueller Beitrag "total mißglückte Cake-Pop Weihnachtsmänner")
Sag mal, was für eine Kuchenglasur Vanille hast Du denn genommen? Wenn ich weisse fertige Glasur im Wasserbad erhitzt hab, wurde die immer total klumpig? Also nicht so schön homogen wie bei Schokoglasur....
LG, Jacqueline
Viele Grüsse,
Jacqueline
nach oben springen

von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.12.2011 20:21von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King

nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |