Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 10.12.2011 23:26
von stepanian • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter ist vor 2 Wochen 1 geworden. Sie hatte ein Kleind mit vielen bunten Punkten an.
Die Rezepte wie immer von der Forum :
Unten Lambada Torte und oben Moccafüllung, alle beide mit Ganache oben drauf....
Fondant ist gekauft, leider bekomme ich nicht so schön glatt hin, wie ihr hier

Liebe Grüße
Sonia

Angefügte Bilder:
1_geburtstag.JPG


nach oben springen

#2

RE: 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.12.2011 11:24
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Wunderschön wie der Anlass- alles Gute für deine Kleine




[


nach oben springen

#3

RE: 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.12.2011 20:34
von stepanian • Sugarbaby
| 66 Beiträge

vielen herzlichen dank



nach oben springen

#4

RE: 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 12.12.2011 09:04
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ganz toll geworden..tolle farben....alles wirkt so lustig und fröhlich
passen für einen kindergeburtstag
lg.evelyn


nach oben springen

#5

RE: 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 12.12.2011 20:48
von stepanian • Sugarbaby
| 66 Beiträge

danke dir liebe evelyn



nach oben springen

#6

RE: 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 12.12.2011 21:10
von felix465 • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Ich finde die Torte auch sehr schön und so superglatt eindecken, kann ich irgendwie auch nicht. Trotz Glätter.


Liebe Grüße
Melanie


nach oben springen

#7

RE: 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 20.12.2011 23:28
von stepanian • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Danke dir liebe Melanie
LG
Sonia


nach oben springen

#8

RE: 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 21.12.2011 00:33
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Deine Torte ist sehr schön und bunt, das passt sehr gut zum Anlass.


LG, Rosy

http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html

http://www.flickr.com/photos/56696576@N08/5483354708/


nach oben springen

#9

RE: 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 21.12.2011 17:55
von jennybaer23 • Cakeicer
| 388 Beiträge

Also ich finde deine Torte echt klasse, sehr schön geworden.

LG, Jenny


http://tortenazubi.blogspot.com


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen