Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#46

RE: Ich möchte auch gerne etwas sehen lassen...

in Besondere Anlässe 1. 13.12.2011 10:05
von Suikertaartjes • Sugarbaby
| 103 Beiträge

Dank je wel Sissi! Weet je dat de Sissi films een grote inspiratie voor mij zijn?

Und allen vielen dank!!

LG
Suuz


Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Marcus Aurelius
Auch auf Facebook! Suche nach Suikertaartjes :)


nach oben springen

#47

RE: Ich möchte auch gerne etwas sehen lassen...

in Besondere Anlässe 1. 13.12.2011 12:59
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Wow... ich bin ganz hin und weg.
Deine Torten sind wahre Kunstwerke!!!

Hast du eine Homepage oder einen Blog, auf dem man mehr von dir sehen kann?


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#48

RE: Ich möchte auch gerne etwas sehen lassen...

in Besondere Anlässe 1. 13.12.2011 14:32
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ich bewundere auch Dein handwerkliches Geschick, alle Torten sind super sauber und sooooo genau gearbeitet...
Und jeder macht seine Torten nur dann am schönsten, wenn er seinem Stil treu bleibt...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#49

RE: Ich möchte auch gerne etwas sehen lassen...

in Besondere Anlässe 1. 13.12.2011 20:22
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Diese Torten sind allesamt erste Sahne.
Ich bin nur ein wenig neugierig, für wen war denn die Torte mit der großen Krone. Sie sieht so königlich aus.


LG, Rosy

http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html

http://www.flickr.com/photos/56696576@N08/5483354708/


nach oben springen

#50

RE: Ich möchte auch gerne etwas sehen lassen...

in Besondere Anlässe 1. 13.12.2011 20:23
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Ich meinte diese, wo kann man die reliefmatte kaufen?
Lg,Zaneta

Angefügte Bilder:
988198299_6_gvP3.jpeg

nach oben springen

#51

RE: Ich möchte auch gerne etwas sehen lassen...

in Besondere Anlässe 1. 13.12.2011 22:27
von LivingFaith • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Deine Torten sind echt absolut phantastisch
Ich bin völlig sprachlos & freue mich schon, noch mehr von deinen Werken zu sehen!

Viele Grüße
Faith


nach oben springen

#52

RE: Ich möchte auch gerne etwas sehen lassen...

in Besondere Anlässe 1. 14.12.2011 00:56
von zuckerstübchen • Sugarbaby
| 71 Beiträge

Wow wirklich
Die sind viel zu schade zum Essen aber das Innenleben würde mich auch mal interessieren


nach oben springen

#53

RE: Ich möchte auch gerne etwas sehen lassen...

in Besondere Anlässe 1. 14.12.2011 03:15
von Suikertaartjes • Sugarbaby
| 103 Beiträge

Ja genau Syla, dein eigene Stil isst immer wichtig!
Natie Ich hab ich auch ein website: www.Suikertaartjes.nl und auch ein blog mit rezepten leider allen auf Niederlandisch.
Die reliëf matte isst eigent ich für papier, so wie bei scrapbooking. Ich werde mal ein link suchen...


Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Marcus Aurelius
Auch auf Facebook! Suche nach Suikertaartjes :)


nach oben springen

#54

RE: Ich möchte auch gerne etwas sehen lassen...

in Besondere Anlässe 1. 14.12.2011 03:32
von Suikertaartjes • Sugarbaby
| 103 Beiträge

Ja genau Syla, dein eigene Stil isst immer wichtig!
Natie Ich hab ich auch ein website: www.Suikertaartjes.nl und auch ein blog mit rezepten leider allen auf Niederlandisch.
Die reliëf matte isst eigent ich für papier, so wie bei scrapbooking. Ich werde mal ein link suchen...

Ja gefunden!
http://www.karten-kunst.de/shop/cuttlebu...-texture-3.html
Es isst nicht genau dasselbe, aber zo ein structur matte war es. Es gibt zwei seiten, aber die hab ich von einander geschnitten. Eine seite isst negativ die andere positiv. Nur ein bischen maïzena in ein taschentuch, just dust THE surface a little bit, press it in the rolled out fondant, cut out the piece you want and stick it to your cake.


Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Marcus Aurelius
Auch auf Facebook! Suche nach Suikertaartjes :)


nach oben springen

#55

RE: Ich möchte auch gerne etwas sehen lassen...

in Besondere Anlässe 1. 14.12.2011 03:34
von Suikertaartjes • Sugarbaby
| 103 Beiträge

Typing English und deutsch auf meine iPhone isst nicht so einfach... My phone makes up words by itself, sorry :)


Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Marcus Aurelius
Auch auf Facebook! Suche nach Suikertaartjes :)


nach oben springen

#56

RE: Ich möchte auch gerne etwas sehen lassen...

in Besondere Anlässe 1. 14.12.2011 11:39
von sailorvio • Cakeicer
| 332 Beiträge

A dream comes true! Amazing. I don´t think i could do such beautiful cakes after 100 years paraktice! Beautiful.


nach oben springen

#57

RE: Ich möchte auch gerne etwas sehen lassen...

in Besondere Anlässe 1. 14.12.2011 13:35
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Danke!
Lg,Zaneta


nach oben springen

#58

RE: Ich möchte auch gerne etwas sehen lassen...

in Besondere Anlässe 1. 14.12.2011 13:57
von kiticat2010 • Sugarbaby
| 188 Beiträge

WOW!!!!!! I love your style!!! Want to see more!!!
Your are my QUEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Valentina


nach oben springen

#59

RE: Ich möchte auch gerne etwas sehen lassen...

in Besondere Anlässe 1. 14.12.2011 14:37
von melliblue • Sugarbaby
| 128 Beiträge

Wunderschön, Hammer! Besonders die mit den Kugeln sind super, hab ich noch nirgends gesehen !


Nur ned hudln!


nach oben springen

#60

RE: Ich möchte auch gerne etwas sehen lassen...

in Besondere Anlässe 1. 14.12.2011 23:01
von Klimbim • Sugarbaby
| 189 Beiträge

These cakes are so amazing and i-n-c-r-e-d-i-b-l-y wonderfull!!! Ich bin sprachlos! Grossartig! All of them! I have to bookmark your post immediately in order to show your creations to my husband! He has to see them! Congratulations for your stunning talent!


Viele Grüsse,
Jacqueline


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen