Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pfirsich Triffle

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.12.2011 15:21
von Stella • Cakeicer
| 257 Beiträge

Hallo!

Hoffe ist richtig hier!

Habe gerade mit den resten meiner Torte für morgen Pfirsich Triffle im Glas gemacht.
Dachte ich zeigs euch, finde ich etwas praktisches wenn man Kuchen und füllung resten hat!

Drin ist Wunderkuchen und eine "selbstgebastelte" Pfirsichcreme...

Wird heute abend vernichtet

Liebe Grüsse

Angefügte Bilder:
Pfirsich-Triffle (2).jpg
Pfirsich-Triffle.jpg

nach oben springen

#2

RE: Pfirsich Triffle

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.12.2011 12:10
von uako (gelöscht)
avatar

Jammi - hab ich auch schon öfters gemacht. Und dummerweise kamen die Gläser meist besser an als die Torten...




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


zuletzt bearbeitet 12.12.2011 12:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen